GELÖST 1&1 Down ?

Diskutiere 1&1 Down ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Wollt gerade mal meine mails abrufen :confused nix geht . Ist woll bei 1&1 der mailserver abgeschmiert , oder ? vor einer std. ging es noch...
P

peacemaker germany

Gast
Wollt gerade mal meine mails abrufen :confused nix geht .

Ist woll bei 1&1 der mailserver abgeschmiert , oder ? vor einer std. ging es noch :blink

Auch die controlseite von 1&1 lässt sich nur schwer erreichen :mad

mobi

mobi

Das Problem haben mehrere gerade wie ich mit bekomme. Da hilft nur warten

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Seit froh das euer Anbieter nicht Tiscali ist.Störungen sind da an der Tagesordnung,vor allem am Wochenende können die das ganz gut und dann ist da niemand erreichbar.
Hier auch schon geschaut??

Fb ;-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das kommt hin und wieder überall mal vor @peacemaker germany.
Hast mal geschaut ob in deinem Einwahlbereich ne Störung vorlag?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Manchmal liegt das noch nicht mal am Anbieter,schon mal den Pc (incl.Modem/Router) mal für zb.15-20 Min. mal stromlos gemacht?
Kann auch daran liegen,hatte ich auch schon,vor allem wenn die Kiste hier tagelang lief.

P

peacemaker germany

Gast
Denke mal nich das es ein hardware prob ist , alle andern seiten erreiche ich wie immer.

P

peacemaker germany

Gast
vllt hilft das ja bei der analyse.......:blush

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Ob das vielleicht mit dieser Geschichte mit den gefälschten 1&1-Rechnungen zu tun hat? Komme auch nicht ins Control-Center oder kann Mails abholen...:blink Eventuell werden die ja grade zugespamt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo dann wartet einfach mal ab,normalerweise steht bei diesem Fehler...
Die Ursache kann einen fehlerhafte Einstellung der Firewall sein,aber das scheint ja dann doch nicht der Fall zu sein.

L

LauxAimoEwa

Hier noch ein Link zum Heise iMonitor:

1und1 Störung

Einfach abwarten und nicht immer gleich das schlimmste vermuten ;-)

S

schally

Standort
RLP
Email-Ausfall auf ganzer Linie (s. Details)/Mitte Mo, 15.01.07, 00:00 dauert an sehr geringer Datendurchsatz DSL-Zugang Details
06133 Email-Ausfall auf ganzer Linie (2. Details)/Mitte Mo, 15.01.07, 00:00 dauert an sehr geringer Datendurchsatz DSL-Zugang Details
06188 Kahl/Mitte Mo, 15.01.07, 16:00 dauert an Leitung ist tot DSL-Zugang Details
06205 Altlußheim - eMail POP3 und SMTP gestört dazu immer Verbindungsabbrüche/Mitte
dauert bei mir immer noch an!
denke das es server bzw backbone wechsel gegeben hat weil der backbone hat sich auch geändert.

mfg
schally

G

GaxOely

Gast
Ich hatte heute Punkt 18.27Uhr garkein Internet mehr (halbe STD.)
T-online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eine halbe Stunde kann man ja gut verkraften,aber wenn ne Internetverbindung über einen ganzen Tag nicht funktioniert (so wie bei mir von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag) nicht funktioniert,dann ärgert man sich doch schwarz.Und das kam schon öfter vor.Konsequenz daraus für mich...zum nächstmöglichen Termin dem Anbieter kündigen.Schxxx Tiscali.:thumbdown

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn ich mehr als eine halbe Stunde kein Internet habe OHNE VORANKÜNDIGUNG bzw. HÖHERER GEWALT, dann wechsel ich den Provider:

Das finde ich z.B. nett von Inode Ö, dass die immer Wochenweise voraus auf der WebSeite eventuelle Ausfälle (Serverarbeiten) ankündigen.

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn ich mehr als eine halbe Stunde kein Internet habe OHNE VORANKÜNDIGUNG bzw. HÖHERER GEWALT, dann wechsel ich den Provider:
Ich komme da erst Ende März raus,vorher geht nicht@Mike :verysad

P

peacemaker germany

Gast
Also , ich kann mich nicht beklagen das war das erste mal , solange ich bei 1&1 bin (3 J), das was nicht so funktionierte wie es soll , kann natürlich zufall sein , dennoch 1&1 von mir :up

Thema:

1&1 Down ?

1&1 Down ? - Ähnliche Themen

• Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der...
  • Download SErver 1 ist down.

Download SErver 1 ist down.: Seit heute morgen ist Download Server 1 nicht verfügbar. Die Techinker arbeiten daran, dass Problem ist bisher noch nicht gefunden worden. D.h...
  • WinBoard war 1 Tag down **UPDATED**

WinBoard war 1 Tag down **UPDATED**: Hallo Heute, Samstag war WinBoard den ganzen Tag down. Die IP's, mit denen der SErver arbeitet wurden von Plusserver gesperrt, wir vermuten wegen...