1&1 Control Center Domain Verwendugsart

Diskutiere 1&1 Control Center Domain Verwendugsart im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir jetzt eine .com Domain bei 1&1 gekauft und wollt jetzt, um den Homepagebaukasten von 1&1 nutzen zu können, den...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir jetzt eine .com Domain bei 1&1 gekauft und wollt jetzt, um den Homepagebaukasten von 1&1 nutzen zu können, den Verwendungszweck eingeben, doch wenn die Domain anklicke, wird der Verwendungszweck-Button grau und ich kann ihn nicht anklicken.
Der Homepagebaukasten gibt mir immer nur diese Fehlermeldung heraus:
Keine Ihrer Domains ist für den Homepage-Baukasten verfügbar. Der Homepage-Baukasten benötigt eine Domain, die dem Webspace Ihres Pakets zugewiesen ist und deren DNS-Einstellungen nicht geändert wurden.
Unter Domains > Verwendungsart können Sie Ihre Domains auf die die Verwendungsart Webspace umstellen.

Hinweis: Sie können jederzeit unter Domains > Neu eine neue Domain dazu bestellen.

Was nun? Die Domain ist beantragt steht unterm Status.

Honni

Honni

Hardwarepapst
Ich arbeite zwar auch mit 1&1, aber nicht mit dem Homepagebaukasten. Ich empfehle dir, dich direkt an den 1&1-Support per Mail zu wenden. Die sind kompetent und schnell.

D

Dodge

Threadstarter
Oder meinst du das dauert etwa noch länger als 3 Stunden mit der kompletten Freischaltung ?

Honni

Honni

Hardwarepapst
MOMENT: Du schreibst, daß die Domain erst beantragt wurde! Die muss ja erst mal freigeschaltet, d.h. registriert werden. Erst dann kannst du mit der Domain arbeiten. Und die Registrierung kann sich schon mal ein paar Tage hinziehen.

D

Dodge

Threadstarter
Ich hab sowas noch nie gemacht. Also das kann Tage dauern? Ach du liebe Zeit. Na super. -.-
Dann muss ich wohl warten und mich langweilen :D

Meinst du es lohnt sich, den Homepagebaukasten Plus für 9,99€ im Monat zu kaufen?

Gruß

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Ich würds nicht machen.
Bastel Dir lieber mit anderen Proggis Deine HP und lade diese per FTP auf Deinen Domain. So hast Du viel mehr Möglichkeiten.
Und es gibt mittlerweile gute Hompageprogramme für lau.

D

Dodge

Threadstarter
Ok

sie ist eingerichtet FERTIG!!! Juchu jez gehts los. :inlove :hehe :blush :sing

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Na dann lass uns mal etwas sehen wenn Du fertig bist.

Viel Spaß ! :sing

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(_DH_Dodge52004 @ 12.06.2006, 14:55) Quoted post
Hallo,
ich habe mir jetzt eine .com Domain bei 1&1 gekauft und wollt jetzt, um den Homepagebaukasten von 1&1 nutzen zu können, den Verwendungszweck eingeben, doch wenn die Domain anklicke, wird der Verwendungszweck-Button grau und ich kann ihn nicht anklicken.
Der Homepagebaukasten gibt mir immer nur diese Fehlermeldung heraus:
Keine Ihrer Domains ist für den Homepage-Baukasten verfügbar. Der Homepage-Baukasten benötigt eine Domain, die dem Webspace Ihres Pakets zugewiesen ist und deren DNS-Einstellungen nicht geändert wurden.
Unter Domains > Verwendungsart können Sie Ihre Domains auf die die Verwendungsart Webspace umstellen.

Hinweis: Sie können jederzeit unter Domains > Neu eine neue Domain dazu bestellen.

Was nun? Die Domain ist beantragt steht unterm Status.
[/b]

Die Domain kaufst du auch net - du mietest sie quasi nur :sing

D

Dodge

Threadstarter
:aha Naja das mit dem 1&1 Homepage Baukasten wahr wohl dochnicht so ganz das wahre. Ich mein, ich kann dort meine page nicht so gestalten wie ich es möchte. Hat jemand andere Programme womit man mehr machen kann, die aber am besten genauso einfach sind? Ob die jetzt nun was kosten oder nicht ist egal. Aber bitte nicht sowas wie Dreamweaver oder Frontpage, und Word möcht ich auch nicht, alles zu kompliziert. Es muss einfach und schnell gehen und ich sollte nach Möglichkeit keinen Code selbst eingeben müssen. Sowas gibts doch sicherlich, oder?

:deal

D

Dodge

Threadstarter
Jeder fängt dochmal an, und ich denke man braucht für den Anfang was einfaches und trotzdem gutes, wo ich z.B. auch Flash-Filmchen einbaun kann und Hintergrundmusik. :D

Nemesis13

Nemesis13

Probier doch mal NetObjectFusion 7.5.

War an der Tanke inner Zeitschrift als Vollversion zu bekommen.
Weiss nur jetzt gerade nicht in welcher. :unsure
Mein Sohn hat seine Page damit erstellt ohne Probleme. Auch der Support im
NOF Forum ist gut und schnell. :D
Die fertige Page lädt er dann mit Cuteftp hoch.

DJOUwww.djou.de

Thema:

1&1 Control Center Domain Verwendugsart

1&1 Control Center Domain Verwendugsart - Ähnliche Themen

• System needs to be restarted again for Control Center Application

System needs to be restarted again for Control Center Application: Nachdem mein Rechner längere Zeit nicht mehr am Netz war, habe ich gestern alle vorgeschlagenen Updates installiert. Nun ist es so, daß nach jedem...
  • Control Center

Control Center: Ich suche das "Control Center - Extras - Konfiguration ....", werkann mir helfen?
  • AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center

AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center: Mit seinem ab sofort verfügbaren Crimson-Treiber in der Version 17.7.2 hat AMD diesmal weniger Wert auf die Optimierung der Spieleleistung gelegt...
  • Router Status???? Rückmeldung: Control Center reagiert nicht

Router Status???? Rückmeldung: Control Center reagiert nicht: Beim Hochfahren meines Rechners Win 10 kommt nach der Anmeldung immer ein grauer Kasten mit Router Status ? da drin stehen mit vielen ...