1&1 bietet kostenlose Handy-Flatrate

Diskutiere 1&1 bietet kostenlose Handy-Flatrate im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Internet-Provider 1&1 bietet ab sofort zum DSL-Anschluss eine Mobilfunkkarte für 0 Euro monatlich. Darin enthalten sind alle Gespräche ins...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Der Internet-Provider 1&1 bietet ab sofort zum DSL-Anschluss eine Mobilfunkkarte für 0 Euro monatlich. Darin enthalten sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz. Es fallen weder Einrichtungsgebühren noch ein Mindestgesprächsumsatz an. Anrufe in andere Mobilfunknetze kosten 29 Cent pro Minute.

Die Handy-Karte gibt es nur zusammen mit dem Komplettpaket 1&1 4DSL. Das Angebot umfasst für monatliche 29,99 Euro einen DSL-Anschluss (bis zu 16.000 kBit/s) inklusive der Handy-Flatrate, einer Internet- und einer Telefonie-Flat (VoIP) ins deutsche Festnetz sowie eine Pauschale für 100 ausgewählte Kino- und Fernseh-Filme aus dem Video-Angebot von maxdome.

4DSL ist mit einem neuen Anschluss oder einem Wechsel zu 1&1 ab sofort erhältlich. Wer bereits 1&1-Kunde ist, soll ab Mitte April zu 4DSL wechseln können. Voraussetzung ist ein Telefonanschluss von T-Com.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann können sich die Leute die bei 1&1 sind sich ja freuen.Hoffentlich folgen auch andere diesem Beispiel. :up

S

Samtron

wie ist der Vertrag Kündigunug Zeit?
vielen Dank
MfG

Thema:

1&1 bietet kostenlose Handy-Flatrate

1&1 bietet kostenlose Handy-Flatrate - Ähnliche Themen

• 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • canon bietet einen treiber für windows 8-8/1 für den canon pixma mp 620 an .

canon bietet einen treiber für windows 8-8/1 für den canon pixma mp 620 an .: Hallo, kann den Treiber, downloaden, sicherheitsprüfung erfolgt, beim ausführen der exe, meldet mein surface rt, dass dies nicht zugelassen wird...
  • VIA bietet 1-Watt-x86-CPU auf kleinstem Mainboard

VIA bietet 1-Watt-x86-CPU auf kleinstem Mainboard: Für besonders stromsparende x86-basierte Embedded-Systeme hat VIA Technologies sein zweites Mainboard im eigenen Pico-ITX-Formfaktor vorgestellt...