0xc000000f fehler

Diskutiere 0xc000000f fehler im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Ich habe einen Medion Laptop. Seit 2 wochen habe ich immer das selbe problen ich habe ihn abens ganz normal runter gefahren am nächsten...
M

Majarin

Threadstarter
Hallo
Ich habe einen Medion Laptop.
Seit 2 wochen habe ich immer das selbe problen ich habe ihn abens ganz normal runter gefahren am nächsten morgen wollte ich ihn hoch fahren und habe nur einen schwarzen bildschirm .... darauf hin habe ich die vista cd reingelegt und wollte das reperatur program aufrufen naja nach bestimmt 20 mal an und aus kamm ich den endlich mal dahin das ich allles auswählen konnt naja auch die reperatur hat nichts gebracht >.<
Naja dann habe ich die festplatte formatiert ..... und was für ein wunder ich installier das ding und nach einem tag ging wiede alles von vorne los formatieren installiern und dann geht er und so geht das nun jedentag bis heute naja nun kann ich nichts mehr machen nicht formatieren nicht reparien und nichts installieren weil diesesr fehler kommt 0x000000f in winload.....
er startet inswischen nicht mal mehr die cd um die festplatte zu formatieren ....
Ich komme zwar bis ins program wo ich installieren kann aber jedesmal findet er einen fehler der 0x000000f ist nur einer davon jedesmal wenn er mit der installation aufhört weil er einen fehler hat kommt auch mal ein anderer fehlercode und wieder ein anderer und ich weis nicht mehr weiter vielleicht hat einen von euch ja ne idee....
lg

J

jhkil9

1.Wie wäre es mit einer ordentlichen Rechtschreibung?
2.Wie wäre es mit Punkt und Komma im Satzbau?
3.Ist Garantie darauf?
4.Wäre es hilfreich die ganze Fehlermeldung zusehen,
da dort etwas mehr steht als nur 0x000000f

I

imaetz70

wie es aussieht, findet sein vista entweder die festplatte nicht oder die bootprioritäten sind falsch, so das das teil nicht booten und installieren kann... (SATA auf AHCI im bios gestellt???)

zumindest gibt das google.de raus, wenn man nach diesem fehler sucht, wobei eben der rest der meldung leider fehlt...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Lad dir mal das Image der Ultimate Boot CD herunter (findest du hier im DL-Bereich) und brenne dieses auf eine CD. Damit überprüfst du dann mal RAM und HDD auf Fehler.

Thema:

0xc000000f fehler

Sucheingaben

0xc00000f nach formatieren

0xc000000f fehler - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F: Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC starte kommt ersteinmal eine Fehlermeldung das die Datei WINLOAD.efi Datei defekt ist. Der Fehlercode...
  • Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f

Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Möglicherweise ist die Festplatte hin. Bitte arbeite die im Artikel beschriebenen Schritte durch. Wenn nicht...
  • GELÖST Fehler 0xc000000f beim Anniversary Update von Windows 10

GELÖST Fehler 0xc000000f beim Anniversary Update von Windows 10: Hi, ich habe Notebook mit Windows 10 Home, 32 Bit. Als ich jetzt das Anniversary Update aufspielen wollte, hieß es „zu wenig Speicherplatz“...
  • Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f

Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe bei der Installation von Windows 8 auf einem neuen Lenovo-Notebook eine Partition gelöst und...
  • Multiboot von XP und Vista: 0xc000000f Fehler

Multiboot von XP und Vista: 0xc000000f Fehler: Hallo Zusammen, leider kann ich nirgendwo für mein Problem eine Lösung finden: Ich versuche auf einem Laptop bei bestehendem XP-System auf eine...