0x0fb73e2c; 0x0d71a1a0; Gibts da eine Legende dazu?

Diskutiere 0x0fb73e2c; 0x0d71a1a0; Gibts da eine Legende dazu? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Habe eine Fehlermeldung bei der diese zwei "Codes" erscheinen, gibts da eine Legende, wo alle aufgeführt sind um Infos zu bekommen?
#1
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Habe eine Fehlermeldung bei der diese zwei "Codes" erscheinen, gibts da eine Legende, wo alle aufgeführt sind um Infos zu bekommen?
 
#3
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ja! :up
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
In den einschlägigen Foren wird die Neu-Installation vorgeschlagen, um das Problem zu lösen. Vielleicht hängt's aber auch mit deiner RAM-Konfiguration (dein anderer aktueller Thread) zusammen...:confused
 
Thema:

0x0fb73e2c; 0x0d71a1a0; Gibts da eine Legende dazu?

0x0fb73e2c; 0x0d71a1a0; Gibts da eine Legende dazu? - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

    Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

    Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

    Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
  • Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

    Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten...
  • Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

    Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben