GELÖST 0Byte-Datei lässt sich nicht löschen

Diskutiere 0Byte-Datei lässt sich nicht löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi, im Explorer wird mir auf meiner Datenfestplatte eine Datei angezeigt, die angeblich 0Byte groß ist. Was ja eigentlich nicht möglich ist. Wenn...
E

Edwood

Threadstarter
Hi,

im Explorer wird mir auf meiner Datenfestplatte eine Datei angezeigt, die angeblich 0Byte groß ist. Was ja eigentlich nicht möglich ist. Wenn ich versuche die Datei zu löschen, kommt folgende Meldung: "Das Element befindet sich nicht mehr in D/Downloads. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang."
Diese Datei befindet sich jetzt schon ziemlich lang auf meiner Festplatte und ich weiß nicht wie ich sie löschen soll. Es ist auf keinen Fall eine Systemdatei.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thema:

0Byte-Datei lässt sich nicht löschen

0Byte-Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091

Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091: 0x80070091
  • Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die...
  • Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  • Ordnerinhalt nicht mehr sichtbar (0Byte Ordner)

Ordnerinhalt nicht mehr sichtbar (0Byte Ordner): Hallo, ich kann auf einer externen 1TB NTFS Festplatte die Dateien in einem Ordner plötzlich nicht mehr sehen. Die Eigenschaften des Ordners...