0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos

Diskutiere 0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag im Zusammenhang mit einer Windows-10-Produktaktivierung musste ich mehrfach die Produktaktivierungs-Nummer 0800 228 48 283 anrufen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag
im Zusammenhang mit einer Windows-10-Produktaktivierung musste ich mehrfach die Produktaktivierungs-Nummer 0800 228 48 283 anrufen. 0800-er-Nummern sind grundsätzlich kostenlos. Umso erstaunter bin ich nun, dass auf meiner aktuellen Handy-Rechnung mit satten CHF 36 verrechnet werden. Die Anrufe musste ich wegen dem Erhalt von Produktaktivierungslinks per SMS zwingend von meinem Handy aus machen. Eine mehr als unschöne Überraschung!

Thema:

0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos

0800-Produktaktivierungs-Nummer nicht kostenlos - Ähnliche Themen

• Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es...
  • Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade

Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Forum, habe heute Mainboard, CPU, RAM und eine M.2 SSD nachgerüstet. Nach dem erstmaligen Start habe ich versucht die alte Lizenz auf die...
  • Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation...
  • Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung: Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint...
  • Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt. Schwatzte mir einen Wartungsvertrag...