0365 auf Windows Phone 10.0

Diskutiere 0365 auf Windows Phone 10.0 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich kann auf meinem Lumia 950XL die Office-Apps nur zum Lesen benutzen, wenn ich Dokumente bearbeiten will kommt die Aufforderung ein O365-Abo zu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich kann auf meinem Lumia 950XL die Office-Apps nur zum Lesen benutzen, wenn ich Dokumente bearbeiten will kommt die Aufforderung ein O365-Abo zu kaufen obwohl ich ein Office 365 Enterprise E3 Abo habe.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
mbG Wolfgang
 
Thema:

0365 auf Windows Phone 10.0

0365 auf Windows Phone 10.0 - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
MS Access verschwunden: nach dem Windows anniversary-Update ist MS Access verschwunden und lässt sich auch nicht mehr herunter laden (ich habe MS Office über "meine...
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
Oben