0190-Dialer und externe Router

Diskutiere 0190-Dialer und externe Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, ich habe meiner Mutter und meiner Schwester ein Mini-LAN und einen externen SMC ISDN-Router (SMC7301TA) so eingerichtet das sie...

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
46
Hallo Forum,

ich habe meiner Mutter und meiner Schwester ein Mini-LAN und einen externen SMC ISDN-Router (SMC7301TA) so eingerichtet das sie darüber gemeinsam online gehen können. Die FritzCard habe ich vorsichtshalber ausgebaut. Hat auch gleich auf dem Asus P3BF einen IRQ freigesetzt. Auch praktisch.
Muß ich mir noch Sorgen machen das sich ggf. ein 0190-Dialer dort "einhacken" kann oder kann ich die Sorge ad acta legen?
Danke.
MfG
J.-C. Müller
 

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Hi,

Nein du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen!
Voraussetzung ist allerdings das auf keinem Rechner mehr eine ISDN Karte und keine CAPI mehr installiert ist.

Da die PC´s über den Router online gehen und dort alle Informationen fest gespeichert sind, können sie nicht ausgenutzt bzw. geändert werden.

Also sind Sie sicher.
 
Thema:

0190-Dialer und externe Router

Oben