*.$01 Dateiendung

Diskutiere *.$01 Dateiendung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe eine Mail von Sixt bekommen (aufgrund einer Anfrage von mir). In der Mail sind folgende Anhänge dran: I93F2527.$01 I93F2527.$01...
G

Gast23511

Gast
Hi, ich habe eine Mail von Sixt bekommen (aufgrund einer Anfrage von mir). In der Mail sind folgende Anhänge dran:

I93F2527.$01
I93F2527.$01

(die heißen beide gleich) *g*.

Was kann man damit anfangen bzw. womit kann man die öffnen?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Thema:

*.$01 Dateiendung

*.$01 Dateiendung - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Downloadfehler: Hallo Zusammen, Seit dem 2.Oktober bekomme ich immer die Meldung das in der Datei / dem Programm ein Virus enthalten wäre wenn ich die Anhänge...
junk mails nicht öffnen können: Hallo, ich kann leider keine junk mails öffnen wenn ich eine junk mail bekomme mit Anhang da kann ich den Anhang nicht aufmachen um es zu...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Oben