007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten

Diskutiere 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten im IT-News Forum im Bereich IT-News; tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten...
#21
S

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
34
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten Rollstuhldeppen dat lesen und er kommt persönlich um dir die rübe abzuhacken ^^
 
#22
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten Rollstuhldeppen dat lesen und er kommt persönlich um dir die rübe abzuhacken ^^
Soll er versuchen!!!!!
Advokat ist Anwalts liebling!!! Und wer der Meinung ist mich ohne Grund angreifen zu müssen......ich wehre mich!!!!

Ne, mal im ernst, was da im moment abgeht kann ja wohl nicht sein, die sollen sich mal besinnen wofür die gewählt worden sind und vorallendingen die Grundrechte einhalten.
 
#24
T

Think different

Gast
Liebe Österreicher und Schweizer,


Ihr denkt wahrscheinlich, mit Deutschland ginge es abwärts. Aber nein, dem ist nicht so.

Deutschlands Schulden zum Beispiel wachsen immer langsamer. Und so eine "Vorsichtshalbertötung" hat doch auch was positives:
Die Arbeitslosenzahlen sinken auf Dauer.

Und wenn man sich bei jemandem mal vertut, dann hat Deutschland wenigstens so viel Geld übrig, dass dieser jemand ein schönes Grab auf Staatskosten und somit von unseren Steuern bekommt :)

Ich sage nur eins: Deutschland ist schön. Zumindest die neuen Bundesländer aufgrund des "vorübergehenden" Solidaritätszuschlag.


wildpix :)

PS: Bin vllt. ein bißchen am Thema vorbei :)
 
Thema:

007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten

007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten - Ähnliche Themen

  • James Bond 007: Blood Stone - Launch Trailer veröffentlicht

    James Bond 007: Blood Stone - Launch Trailer veröffentlicht: Hallo Der kurz vor dem Erscheinen von James Bond 007: Blood Stone veröffentlichte Launch-Trailer zeigt Action, Action und nochmal Action. Ab...
  • James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo, aber Hinweise auf DLCs

    James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo, aber Hinweise auf DLCs: Hallo Vor dem Release von James Bond 007: Blood Stone wird es keine Demo geben. DLCs nach der Veröffentlichung werden aber vom Entwickler nicht...
  • James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video mit Verfolgungsjagden

    James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video mit Verfolgungsjagden: Hallo Im dritten Entwickler-Video zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone dreht sich alles um die Fahrzeuge und Verfolgungsjagden...
  • James Bond 007: Blood Stone - Video mit Nah- und Fernkampf-Szenen

    James Bond 007: Blood Stone - Video mit Nah- und Fernkampf-Szenen: Hallo Activision stellt im jüngsten Trailer zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone die Kämpfe in den Vordergrund und zeigt jede Menge...
  • James Bond 007: Blood Stone - Neue Screenshots mit jeder Menge Action

    James Bond 007: Blood Stone - Neue Screenshots mit jeder Menge Action: Hallo Die jüngsten Screenshots zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone zeigen unter anderem Verfolgungsjagden mit dem Auto und andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben