007: Nightfire

Diskutiere 007: Nightfire im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi all Habe mir 007: Nightfire reingezogen :aah Installiert unter XP SP1 (Installiert mit integriertem SP1) und nach dem Starten kommt ne...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi all

Habe mir 007: Nightfire reingezogen :aah

Installiert unter XP SP1 (Installiert mit integriertem SP1) und nach dem Starten kommt ne Fehlermeldung, dass ein Indeo Videocodec fehlt! :redeye

Den fehlenden Codec kann man für ca. $20.- runterladen!!! :angry:

Oder ich installier Win XP neu dann ist der Codec noch enthalten. Selbst nach dem SP1 Update (laut Indeo Web-Site)

Sowas fieses :cheesy

cu :devil

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi all

Falls jemand das gleiche Prob. hat, hier die Lösung! :)

Einfach aus dem Win XP heraus das Setup von Win XP (ohne integriertes SP1) starten und drüber Installieren!!!

Dann wird auch der vermisste Indeocodec installiert!!! ;D (SP1 habe ich noch nicht Installiert)

Ist so billiger als den Codec downzuloaden!

Cu :devil

Thema:

007: Nightfire

007: Nightfire - Ähnliche Themen

• James Bond 007: Blood Stone - Launch Trailer veröffentlicht

James Bond 007: Blood Stone - Launch Trailer veröffentlicht: Hallo Der kurz vor dem Erscheinen von James Bond 007: Blood Stone veröffentlichte Launch-Trailer zeigt Action, Action und nochmal Action. Ab...
  • James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo, aber Hinweise auf DLCs

James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo, aber Hinweise auf DLCs: Hallo Vor dem Release von James Bond 007: Blood Stone wird es keine Demo geben. DLCs nach der Veröffentlichung werden aber vom Entwickler nicht...
  • James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video mit Verfolgungsjagden

James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video mit Verfolgungsjagden: Hallo Im dritten Entwickler-Video zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone dreht sich alles um die Fahrzeuge und Verfolgungsjagden...
  • James Bond 007: Blood Stone - Video mit Nah- und Fernkampf-Szenen

James Bond 007: Blood Stone - Video mit Nah- und Fernkampf-Szenen: Hallo Activision stellt im jüngsten Trailer zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone die Kämpfe in den Vordergrund und zeigt jede Menge...
  • James Bond 007 Nightfire

James Bond 007 Nightfire: Letztlich legt er sie alle flach: Die bösen Jungs mit den dicken Knarren schickt er ins Grab - und die schönen Mädels mit den wohl geformten...