GELÖST 0-Taste bei BlackBerry 8800 funktioniert nicht

Diskutiere 0-Taste bei BlackBerry 8800 funktioniert nicht im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe mir vor einigen Tagen ein Black Berry 8800 gekauft. Nun wollte ich die ersten Kontakte eingeben, doch da...

sugi1996

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
466
Ort
Münster, NRW
Hallo Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich habe mir vor einigen Tagen ein Black Berry 8800 gekauft. Nun wollte ich die ersten Kontakte eingeben, doch da funktionierte bei der Mobil-Eingabe die 0 nicht. Ich wollte fragen, ob es bei Black Berry eine bestimmte Eingabeform für die 0 gibts oder ob das ein fehler an meinem Gerät ist.
Freue mich über Antworten!
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

die Taste 0 kann auch als <Leertaste> aktiviert sein, ist dann der Textmodus.
Zu erkennen am Icon rechts oben.

Gehen denn die anderen Tasten richtig , wenn ja und nur bei 0 passiert nichts,
also auch nicht Space bzw. Leertaste , dann defektes Tastaturfeld.
;-)
 
Thema:

0-Taste bei BlackBerry 8800 funktioniert nicht

0-Taste bei BlackBerry 8800 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Oben