0 KB Dateien wiederherstellen

Diskutiere 0 KB Dateien wiederherstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Hab folgendes Problem.ca 200 fotos sind plötzlich auf 0 KB.In der Miniaturansicht sind alle Fotos zu sehn,kein program kann sie aber...

easy03

Threadstarter
Hallo!
Hab folgendes Problem.ca 200 fotos sind plötzlich auf 0 KB.In der Miniaturansicht sind alle Fotos zu sehn,kein program kann sie aber öffnen.Frage,wie kann ich meine Fotos wieder herstellen?
Bitte um Hilfe

F

Freak-X

Gast
Hallo!
Hab folgendes Problem.ca 200 fotos sind plötzlich auf 0 KB.In der Miniaturansicht sind alle Fotos zu sehn,kein program kann sie aber öffnen.Frage,wie kann ich meine Fotos wieder herstellen?
Bitte um Hilfe
Die sind in der Miniaturansicht noch zu sehen, weil sie dort in einer Datei gespeichert wurden.

Zu den Fotos:
Wo sind die denn? - Auf der Festplatte, Speicherkarte oder wo?

Mike

i7-6700HQ
In der Miniaturansicht sind alle Fotos zu sehn,kein program kann sie aber öffnen.

Wenn du damit die Explorer-Thumbnails meinst, das ist nur die Thumbs.db Datei die angezeigt wird.

Wenn du noch nicht viel herumgespeichert hast, hast du relativ große Chancen mit einem dieser Programme
http://download.winboard.org/files.php?cat=20

Ich würde O&O bzw. SmartData Recovery zuerst versuchen.

Aber nicht auf der Platte installieren, auf der die Bilder defekt sind !!

easy03

Threadstarter
da gibt es leider nicht viel zu sagen,sie liegen dort seit 2 jahren,hab sie mir vor 3 tagen wieder anschaun wollen,weg war n sie.ich muß aus den kleinen vorschau bildern wieder große machen.

easy03

Threadstarter
na hab ich schon versucht mit beiden programmen und anderen

easy03

Threadstarter
ich hab sie noch in der vorschau,das selbe ist mir mit mp3 vor 3 jahren passiert.(keine chance)

Mike

i7-6700HQ
ich muß aus den kleinen vorschau bildern wieder große machen.
Das ist UNMÖGLICH! - leider :(

das selbe ist mir mit mp3 vor 3 jahren passiert.(keine chance)

Bestes Gegenmittel bei Bildern und MP3 - DVD-Brenner. Wer seine Daten nicht sichert, dem sind die Daten nichts wert :wacko:

Sorry, nicht gegen dich, aber die meisten Verluste geschehen mit Bildern und Musik

mfg
Mike

easy03

Threadstarter
danke dir herzlich für dein bemühn

Thema:

0 KB Dateien wiederherstellen

0 KB Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:

Sucheingaben

dateien und bilder mit 0kb defekt

,

0 byte datei reparieren

,

0 byte dateien wiederherstellen

,
0 KB datei restaurieren
, 0kb dateien wiederherstellen, 0 kb fotos, fotos 0 kb
Oben