DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar

Diskutiere DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar im Software News Forum im Bereich News; Seit dem letzten Dezember-Win-Update wurden in den Paketen für Excel 2010 Bugs eingebaut. Seitdem sind Macros in Excel nicht mehr ausführbar. Siehe auch: http://www.borncity.com/blog/2014/12...-excel-makros/ (Habs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar #1

    Ausrufezeichen DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar

    Seit dem letzten Dezember-Win-Update wurden in den Paketen für Excel 2010 Bugs eingebaut. Seitdem sind Macros in Excel nicht mehr ausführbar.
    Siehe auch:
    http://www.borncity.com/blog/2014/12...-excel-makros/

    (Habs hier mal rein, damit es möglichst viele lesen). Ich hoffe, es wird bei den News angezeigt. Das ist nämlich ein Riesenfehler, wenn man z.B. geschäftlich mit Makros arbeitet, die nun nicht mehr funktionieren.
    (Falls Info schon vorhanden, bitte wieder löschen)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Der Fehler lässt sich doch aber anscheinend recht einfach beheben.
    Einfach mal nach der MSForms.exd suchen und alle gefundenen Dateien umbenennen.

    Oder das Update KB2553154 wieder deinstallieren.

    Siehe auch:
    http://www.borncity.com/blog/2014/12...s/#more-158782

  4. DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar #3
    Ich habe Office 2010, aber bei mir werden keine Dateien namens "MSForms.exd" gefunden.
    Die sollen doch im lokalen Temp-Verzeichnis sein, oder?

Ähnliche Themen zu DeZember Win-Update: Macros in Excel nicht mehr ausführbar


  1. Microsoft Surface 2 Pro: fehlerhaftes Update vom Dezember beim Patchday nicht beseiti: Weiterlesen: Microsoft Surface 2 Pro: fehlerhaftes Update vom Dezember beim Patchday nicht beseitigt



  2. Keine Hyperlinks in Outlook und Excel ausführbar: Hallo allerseits seit kurzem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in Outlook in einer Mail oder in Excel auf einem Tabellenbaltt einen...



  3. MSCONFIG nicht Ausführbar, Adminproblem?: Hallo Zusammen, nach der Installation von W7 prof. 64 bit habe ich ein kleines Problem. Jetzt bin ich mit meinem Latein und Nerven am Ende und...



  4. exe-Dateien nicht mehr ausführbar: Mein Sohn hat mir sein vermutlich vierenverseuchtes Notebook in die Hände gedrückt... Papa mach mal... Stehe nun aber auf dem Schlauch. Beim...



  5. hilfe exe dateien nicht mehr ausführbar: hallo,ich habe versucht mittels dos eingabeaufforderung eine dateienendung zu veränder dabei hab ich die datei nicht angegeben und der befehl hat mit...