Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits

Diskutiere Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits im Software News Forum im Bereich News; Zitat von Walter Buergin Der IE hast Du ja jederzeit wieder zur Verfügung wenn dieser unbedingt gebraucht wird. Etwas mulmig ist mir schon, da ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #31
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    Der IE hast Du ja jederzeit wieder zur Verfügung wenn dieser unbedingt gebraucht wird.
    Etwas mulmig ist mir schon, da ich nicht weiß, was der IE im Hintergrund vielleicht macht. Ich hoffe, der liegt einfach brach und stört nicht. Einem Programm von MS kann man nicht einfach trauen . . .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #32
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    War auch lange Fan vom Internet Explorer, aber seid einem Jahr verwende ich den Firefox und bin damit mehr als zufrieden.

    Super ist auch der Adblock Plus, auch das man die Passwörter nachträglich ansehen kann.

    Beim IE war auch immer wieder das Problem das dauerhaft kein Vollbild zu erreichen war.
    Was beim IE der Vorteil war das man die Favoriten auf den Desktop senden konnte, das fehlt beim Firefox.
    Da Du schon längere Erfahrung hast: ich las, daß es einige "add ons" (hoffe, so heißen die) gibt, die mehr oder weniger nützlich sind.
    Kannst Du mir sagen, welche die wichtigsten wären? Vielleicht ist die Frage auch insofern blöde, als die add-ons von den surf-Gewohnheiten abhängen sollten.
    Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich ansonsten weiß ich ja: Google weiß immer alles, nur ist es halt oft schwierig, die richtigen Antworten zu finden.

    Gruß
    Wolfgang

  4. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #33
    Adblock Pro würde ich empfehlen, aber meine Meinung ist ja nicht gefragt.
    Deswegen, Glück auf....

  5. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #34
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Adblock Pro würde ich empfehlen, aber meine Meinung ist ja nicht gefragt.
    Deswegen, Glück auf....
    Ablock Edge. Nichr pro. Adblock edge hat keine whitelist. Adblock plus (der bekannteste unter firefox) macht sein geld damit das Sie geld von Anzeigenstellern bekommen um diese dann zu whitelisten. Wenn man damit kein problem hat kann man Adblock Plus nehmen. Zudem gehts um Firefox und nicht um Chrome

    Ansonsten Adblock Edge, Ghostery, Quickjava/Noscript (quickjava ist einfacher) ud den VideoDownloadHelper (wenn mans braucht).

  6. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #35
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Danke

  7. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #36
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Etwas mulmig ist mir schon, da ich nicht weiß, was der IE im Hintergrund vielleicht macht. Ich hoffe, der liegt einfach brach und stört nicht. Einem Programm von MS kann man nicht einfach trauen . . .
    Hast Du `ne Ahnung wieviele Prozesse Windows so im Hintergrund am Laufen hat?Falls Du damit Probleme hast benutze es besser nicht...

  8. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #37
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Etwas mulmig ist mir schon, da ich nicht weiß, was der IE im Hintergrund vielleicht macht. Ich hoffe, der liegt einfach brach und stört nicht. Einem Programm von MS kann man nicht einfach trauen . . .
    Dann solltest du auch darüber nachdenken Windows den Rücken zu kehren. Wenn du schon einem Prgramm von MS nicht traust, warum traust dann einem Kompletten Betriebssystem von MS?

  9. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #38
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Hast Du `ne Ahnung wieviele Prozesse Windows so im Hintergrund am Laufen hat?Falls Du damit Probleme hast benutze es besser nicht...
    Ja, schon, der Task.mgr zeigt's ja.
    Ich habe halt mit browserwechsel 0,0 Erfahrung, weil ich seit Generatoren den IE verwende. Und bevor was schief geht, schaue ich halt immer erst mal, was ich tun und auf was ich achten muß. Ich hasse ein versautes System, was ich mir aber schnell holen kann, wenn ich ohne mich vorher informiert zu haben irgendwas verändere.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #39
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Dann solltest du auch darüber nachdenken Windows den Rücken zu kehren. Wenn du schon einem Prgramm von MS nicht traust, warum traust dann einem Kompletten Betriebssystem von MS?
    Auf die Antwort habe ich gewartet; ich habe noch nicht genug Ärger mit Windows, um an einen Umstieg auf Linux zu denken.

  12. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #40
    38 Beiträge, und @uboot1 fragt immer noch...
    Dann mach doch einfach, wie jeder andere auch.
    Ratschläge hast du auch inform von Portable, hinterlässt keine Registry-Einträge,
    wo liegt das Problem ???

Ähnliche Themen zu Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits


  1. Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem: Weiterlesen: Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem



  2. Browser-Benchmark: Internet Explorer 9 ist schneller als Firefox 3.6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Eine Testversion des Internet Explorer 9 steht zum Testen bereit. Gelegenheit...



  3. Browser: Sicherheits-Update für Google Chrome: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604561da5087b28.jpg Für den...



  4. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  5. Internet Explorer 7 vs. Firefox 2.0: Welcher Browser erscheint zuerst?: http://www.winboard.org/forum/attachments/news/12014d1160493196t-internet-explorer-7-vs-firefox-2-0-welcher-browser-erscheint-zuerst-original.jpg ...