Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits

Diskutiere Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits im Software News Forum im Bereich News; Zitat von juergen1 Danke für das Kompliment. Komisch nur, über NSA regt sich keiner mehr auf. Weißt Du, ob deine Telefongespräche aufgenommen, bzw. abgehört werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #21
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment.

    Komisch nur, über NSA regt sich keiner mehr auf.
    Weißt Du, ob deine Telefongespräche aufgenommen,
    bzw. abgehört werden ???
    Und jetzt wird ein so großes Tara draus gemacht,
    was der Chrome eventuell für Daten weiter gibt.
    Hast du Beweise dafür, dann Beweise das auch, Danke.

    Was wir heute haben, ist doch schon die totale Überwachung.
    Ob im Kaufhaus, in Umkleidekabinen, im öffentlichen ******haus, auf dem Marktplatz, im Parkhaus, selbst auf der Arbeit wirst du überwacht, und jetzt kommt ihr mit Chrome, bleibt mal auf dem Teppich.
    Du hast Satelliten vergessen. Und die illuminati. Und die Freimaurer. Und den KGB. Und und und..... Aliens? Wer weis......

    Du machst mal wieder eine Grundsatzdiskussion daraus. Du scheinst ja nix gegen Überwachung zu haben. Blissful Ignorance

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #22
    Natürlich habe auch ich was gegen Überwachung,
    ja aber dann ändere mal was dran,
    und da kommt das große Achselzucken (Schulterzucken).
    Und in der Allgemeinheit, jucks auch keinen,
    weil ohne Facebook ist das Leben ja nur noch halb so schön.
    Im Grundsatz muß ich sagen, sind wir selber dran schuld,
    daß das so ist. Nur jetzt bringts auch nix mehr,
    sich darüber aufzuregen.

  4. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #23
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Du bist der perfekte Chrome-Nutzer. Weitermachen.
    Na ja, auch "perfekte Nutzer" wären für konkretere Hinweise sicher dankbar; entweder sie könnten den browser besser einstellen, oder vielleicht sogar wechseln?

    Gruß
    Wolfgang

  5. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #24
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Na ja, auch "perfekte Nutzer" wären für konkretere Hinweise sicher dankbar; entweder sie könnten den browser besser einstellen, oder vielleicht sogar wechseln?

    Gruß
    Wolfgang
    Eine Suchmaschine sollte jeder bedienen können.

  6. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #25
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Eine Suchmaschine sollte jeder bedienen können.
    Wenn mir die hilfreichen Vorredner den gleichen Rat gegeben hätten, der so gut wie immer "stimmt", wäre ich jetzt genau so schlau, wie anfangs. Haben sie aber nicht, sondern mir trotzdem hilfreiche Antworten gegeben . . .fand ich gut

  7. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #26
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Wenn mir die hilfreichen Vorredner den gleichen Rat gegeben hätten, der so gut wie immer "stimmt", wäre ich jetzt genau so schlau, wie anfangs. Haben sie aber nicht, sondern mir trotzdem hilfreiche Antworten gegeben . . .fand ich gut
    Sorry. OpenBSD Mailinglisten hinterlassen Spuren

    Ich lebe nach dem RTFM Prinzip. Ich helfe wenns schwierig wird. Nicht aber wenn die Antwort nur eine suche weit weg ist. Man sollte seine Probleme auch mal selbst zu lösen versuchen. Nur so lernt man.

  8. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #27
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Sorry. OpenBSD Mailinglisten hinterlassen Spuren

    Ich lebe nach dem RTFM Prinzip. Ich helfe wenns schwierig wird. Nicht aber wenn die Antwort nur eine suche weit weg ist. Man sollte seine Probleme auch mal selbst zu lösen versuchen. Nur so lernt man.
    Wenn's mal völlig unlößbare Probs geben sollte, würde ich mich wieder an Dich als letzten Rettungsanker wenden, ansonsten vergiß' den thread ganz einfach - er wird einem Profi nicht gerecht

    Gruß
    W. G.

  9. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #28
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Wenn's mal völlig unlößbare Probs geben sollte, würde ich mich wieder an Dich als letzten Rettungsanker wenden, ansonsten vergiß' den thread ganz einfach - er wird einem Profi nicht gerecht

    Gruß
    W. G.
    Ich bin eigentlich nur wegen juergen1 hier. Der Typ ist toll. Manchmal gegen alles, dann wieder für alles, mal ist windows Käse und er denkt über einen wechsel zu Linux nach (hatte da hilfe angeboten), dann ist Windows aber doch wieder ganz toll.
    Und hier jetzt von Chrome zu Parkhäusern und Umkleiden. Comedy-Gold.

    Aber Psssst. Nich das juergen1 das liest

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #29
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Na ja, streitet Euch nicht; jeder hat ja versucht, mir zu helfen. Ich haue jetzt den IE 'raus und wechsle zum FF. Viel schlechter kann's nicht werden.

    Danke Euch und schönen Tag

    Gruß
    Wolfgang

  12. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #30
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Na ja, streitet Euch nicht; jeder hat ja versucht, mir zu helfen. Ich haue jetzt den IE 'raus und wechsle zum FF. Viel schlechter kann's nicht werden.
    Danke Euch und schönen Tag
    Gruß
    Wolfgang
    Der IE hast Du ja jederzeit wieder zur Verfügung wenn dieser unbedingt gebraucht wird.

Ähnliche Themen zu Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits


  1. Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem: Weiterlesen: Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem



  2. Browser-Benchmark: Internet Explorer 9 ist schneller als Firefox 3.6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Eine Testversion des Internet Explorer 9 steht zum Testen bereit. Gelegenheit...



  3. Browser: Sicherheits-Update für Google Chrome: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604561da5087b28.jpg Für den...



  4. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  5. Internet Explorer 7 vs. Firefox 2.0: Welcher Browser erscheint zuerst?: http://www.winboard.org/forum/attachments/news/12014d1160493196t-internet-explorer-7-vs-firefox-2-0-welcher-browser-erscheint-zuerst-original.jpg ...