Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits

Diskutiere Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits im Software News Forum im Bereich News; Zitat von Walter Buergin Was beim IE der Vorteil war das man die Favoriten auf den Desktop senden konnte, das fehlt beim Firefox. Einfach das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #11
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    Was beim IE der Vorteil war das man die Favoriten auf den Desktop senden konnte, das fehlt beim Firefox.
    Einfach das markierte Symbol anklicken, Maustaste festhalten und auf den Desktop ziehen.
    Dann hast du eine Verknüpfung zu der Seite auf dem Desktop.

    -2014-08-30-13-39-04.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #12
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Einfach das markierte Symbol anklicken, Maustaste festhalten und auf den Desktop ziehen.
    Dann hast du eine Verknüpfung zu der Seite auf dem Desktop.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-30 13 39 04.png 
Hits:	137 
Größe:	22,9 KB 
ID:	73323
    Super, danke Dir für die Info.

  4. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #13
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Danke Euch für die guten Hinweise
    Von der Geschwindigkeit her und auch sonst wäre der IE in Ordnung, wobei ich keinen Vergleich, außer mit dem portablen FF habe und der ist wirklich lahm. (Kann man vielleicht beheben)
    Was mich zunehmend stört, ist, daß ich kaum noch Zugriff auf ebay und Amazon habe. Bei ebay kann ich mich oft nicht mal einloggen und bei Amazon verschwindet der Einkaufswagen, weßwegen ich dann den portablen FF nehme, der zwar gemütlich, aber sicher funktioniert.
    Ich habe noch keine IE-Einstellung gefunden, mit der es gut läuft, auch nicht nach Kontaktaufnahme mit Amazon und ebay.
    Nachdem ich auch den firebird gerne nehme, kann ich mir vorstellen, mit dem FF auch zufrieden zu sein.
    Ich werd's mal versuchen.

    Gruß
    Wolfgang

  5. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #14
    Warum nur FF ? Probier doch mal den Chrome portable.
    Ich kann mich überall einloggen, keinerlei Probleme.

  6. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #15
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Warum nur FF ? Probier doch mal den Chrome portable.
    Warum den FF und nicht den Chrome?
    Ganz einfach.
    Der Chrome kommt mir zu sehr mit Adware daher, um nicht zu sagen: Datenkrake.

    Außerdem ist die Handhabung der Einstellungen, die in die Tiefe gehen, eine wahrhaftige Katastrophe.

    Wenn man den Chrome unter Windows 8(.1) im Modern-UI-Modus ausführt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen. Ein Unding!

    Die Deinstallation des Chrome auf konventionellem Weg geht nie ohne Spuren zu hinterlassen.
    Nur die Verwendung eines speziellen Tools säubert erst nachhaltig alle Registry-Einträge, Dateien, Verzeichnisse und Ordner, die der Chrome bei der Installation angelegt hat.

    Chrome? Nein danke.
    Egal ob portable oder normale Installation.

  7. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #16
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Warum nur FF ? Probier doch mal den Chrome portable.
    Ich kann mich überall einloggen, keinerlei Probleme.
    Micha45 liefert die Begründung; ich hätte sie nur nicht so detailliert darlegen können.
    Ich habe keinen detaillierten Überblick über die verschiedenen browser, aber über den FF habe ich viel Positives über einen längeren Zeitraum gelesen. Den Thunderbird verwende ich ja schon länger - paßt vielleicht gut zusammen?

    Gruß
    Wolfgang

  8. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #17
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wer den Chrom nicht mag kann ja Chromium verwenden;ausserdem lassen sich auch beim Chrome etliche Schnüffelfunktionen abschalten die von Haus aus aktiv sind.Man muss es nur tun...

  9. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #18
    Was für Adware, Datenkrallen oder Schnüffeldienste sollen das sein ???
    Und wo sollen die sich deaktivieren lassen ???
    Versteh ich nicht.
    Und welche Tiefgehenden Einstellungen braucht man ???
    Der läuft wies Lottchen, da muß man nichts einstellen, verstellen etc.
    Läuft jedenfalls Turbomäßig im Gegenteil zum FF portable.
    Aber jeder wie er will. Ich bin rundum zufrieden damit.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #19
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Was für Adware, Datenkrallen oder Schnüffeldienste sollen das sein ???
    Du bist der perfekte Chrome-Nutzer. Weitermachen.

  12. Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits #20
    Danke für das Kompliment.

    Komisch nur, über NSA regt sich keiner mehr auf.
    Weißt Du, ob deine Telefongespräche aufgenommen,
    bzw. abgehört werden ???
    Und jetzt wird ein so großes Tara draus gemacht,
    was der Chrome eventuell für Daten weiter gibt.
    Hast du Beweise dafür, dann Beweise das auch, Danke.

    Was wir heute haben, ist doch schon die totale Überwachung.
    Ob im Kaufhaus, in Umkleidekabinen, im öffentlichen ******haus, auf dem Marktplatz, im Parkhaus, selbst auf der Arbeit wirst du überwacht, und jetzt kommt ihr mit Chrome, bleibt mal auf dem Teppich.

Ähnliche Themen zu Browser im Test: Chrome schlägt Firefox und Opera - Internet Explorer mit Sicherheits


  1. Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem: Weiterlesen: Browser: Internet Explorer mit geringstem Energieverbrauch und Chrome mit höchstem



  2. Browser-Benchmark: Internet Explorer 9 ist schneller als Firefox 3.6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Eine Testversion des Internet Explorer 9 steht zum Testen bereit. Gelegenheit...



  3. Browser: Sicherheits-Update für Google Chrome: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604561da5087b28.jpg Für den...



  4. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  5. Internet Explorer 7 vs. Firefox 2.0: Welcher Browser erscheint zuerst?: http://www.winboard.org/forum/attachments/news/12014d1160493196t-internet-explorer-7-vs-firefox-2-0-welcher-browser-erscheint-zuerst-original.jpg ...