Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie

Diskutiere Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie im Software News Forum im Bereich News; Spätestens als Mitte der 1990er die ersten DVD-Player auf den Markt kamen, wurden Surround-Anlagen auch für den Heimkinogebrauch interessant. Abgesehen von einer Verbesserung des Klanges ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie #1
    Redakteur Standardavatar

    Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie

    Spätestens als Mitte der 1990er die ersten DVD-Player auf den Markt kamen, wurden Surround-Anlagen auch für den Heimkinogebrauch interessant. Abgesehen von einer Verbesserung des Klanges durch...

    Weiterlesen: Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie


  1. Surround Sound über Optisches Kabel ausgeben: Hallo, ich habe schon längere Zeit ein 5.1 Surround System von LG. Das ganze wird mit DVD-Player betrieben, ist also nicht extra für PC gebaut....



  2. Dolby Surround bei Winamp?: Hey Leute... Habe mir eine Dolby-Analge zugelegt. Dazu dann auch gleich eine 5.1 Karte. Leider klappt die 5.1 Ausgabe nicht beim Winamp. Bei Nero...



  3. Dolby-Surround 5.1 Boxen-System: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem guten Surround-Boxen System (5.1) bis max. 150 Euro. Das System sollte per 5.1- oder...



  4. 11 atemberaubende Surround-Videos mit THX, DTS und Dolby Ditigal-Codie: Hallo! Ich habe für euch 11 wirklich geniale Surround-Demonstrations-Videos im *.vob-Format (Abspielen mit PowerDVD etc.) hochgeladen, die neben...



  5. dolby surround: hallo Ich habe gehört jetzt gibt es 8.2 Dolby Surround! Weiß jemand was das genau ist. danke