Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein

Diskutiere Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein im Software News Forum im Bereich News; Google Maps hat eine neue Funktion für Entdecker integriert bekommen, die den Nutzer ab sofort mit Informationen über Restaurants, Cafés und andere Sehenswürdigkeiten in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein #1
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein

    Google Maps hat eine neue Funktion für Entdecker integriert bekommen, die den Nutzer ab sofort mit Informationen über Restaurants, Cafés und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe versorgt. Der neue...

    Weiterlesen: Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Google Maps lädt auf Entdeckungsreise ein


  1. Lineal in Google Maps ist weg: ... man soll es unter Tools finden. Aber auch diesen Reiter habe ich nicht. :cheesy Damit konnte ich letztens Punkte setzen, wo dann die Abstände...



  2. Aprilscherz: Google Maps für Videokonsole: Auch Google will am 1. April lustig sein und kündigte unter anderem die Veröffentlichung seines Kartendienstes Google Maps in einer 8-Bit-Version für...



  3. Google Maps vertraut - Frau verklagt Google wegen Unfall: Eine Amerikanerin hat Google wegen eines Unfalls verklagt, an dem Google Maps schuld sein soll. Lauren Rosenberg folgte laut SearchEngineLand zu...



  4. Google Maps auf Nokia Handy: Hallo, ich möchte gerne Google Maps auf mein Nokia 8800 Sapphire haben. Hier meine frage. 1. ist der Dienst kostenlos, oder fallen Kosten für...



  5. Google Maps heißt wieder Google Maps: Google hat seinen lokalen Such- und Kartendienst wieder umbenannt in "Google Maps". Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen seine lokale Suche...