Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen

Diskutiere Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen im Software News Forum im Bereich News; Zitat von juergen1 Ich nutze Windows, das ist richtig, und so solls ja künftig auch bleiben. Ich muß immer so weit ausholen, weil mir alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #21
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Ich nutze Windows, das ist richtig, und so solls ja künftig auch bleiben.
    Ich muß immer so weit ausholen, weil mir alles im Mund umgedreht wird,
    und anscheinend verstehts auch keiner unter 10 Zeilen.
    Linux ist so ne Sache...Wenn ich ein Programm suche, find ichs auch, bei Linux ????
    Linux kann eine sehr gute erfahrung sein wenn man willig ist was neues auszuprobieren. Ich werkel seit 1999 mit Linux und bin seit ca. 2005-06 exklusiv nurnoch unter linux unterwegs (gelegentlich teste ich mal eine neue Windowsversion, das passiert dann aber in Virtualbox/qemu).

    Meine Wiso Steuersoftware, Skyrim und andere kleinigkeiten laufen mit wine 1a.

    ABER: Wenn du schon probleme mit den Kacheln hast wird Linux ein Schock. Es gibt zwar genug UIs um das passende für jeden zu finden. Aber es ist halt eine Umstellung.

    PS: Du willst dir ja eigentlich von Windows nix vorschreiben lassen. Falls du schon mit windows 3.1/3.11 gearbeiten haben solltest, wie war damals der Umstieg zum Startmenü?
    Will sagen: Es ist nicht das erste mal das Microsoft radikal was verändert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #22
    Eigentlich hatte ich mit Win 95/98 erst richtig angefangen.
    Beruflich mußte ich mit Win 3.1 arbeiten.
    Im Prinzip hatte ich da keine Umstellungsprobleme.
    Kacheln hin oder her.
    Ich will mal so sagen, ein Desktop-PC kann wesentlich was anderes Anzeigen als nur eine 'billige einfarbige Kachel-Anzeige'.
    Ich sag ja nichts auf kleinen Tablets/Smartphones, da sind Kacheln bestimmt handlicher.
    In Bezug auf Desktop ist das kein Fortschritt, sonderen 3 Rollen Rückwärts.
    Wenn ich Kacheln auf einem Win 3.1 gehabt hätte, anstatt Icons, wäre mir das vielleicht garnicht aufgefallen.
    Weil ansich das ganze Win 3.1 'quadratisch' aussah.
    Wenn du aber mit Win 7 gearbeitet hast, Transparente Fenster, Bunt und würdest dann das Nachfolgemodell mit lauter quadratischen einfarbigen Kacheln vor dir sehn, Fortschritt ?
    Und das wird auch der Hauptgrund sein, weshalb die Kunden Win 8 gemieden haben.
    Und da könnte Microsoft noch Updates über Updates bringen,
    was bleibt ist der erste Eindruck.

  4. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #23
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Supi, da ist sie wieder..... meine Lieblingsdiskussion.
    Ich hole dann mal Popcorn und mache es mir gemütlich


  5. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #24
    Da sind wir schon zu zweit, Andy.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Aber so ist das halt, wenn Menschen mit unterschiedlicher Auffassung aufeinandertreffen. Internetforen leben davon.

  6. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #25
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hab ja auch nix dagegen
    Deshalb zurücklehnen, eine Tüte Popcorn.... und genießen

  7. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #26
    Nix Popcorn, das klebt so an den Händen.
    Chio Chips. Rein theoretisch könnt ich jede Woche hin fahren,
    und im Werksverkauf das Auto voll laden.
    Fahr ich entgegengesetzt, kann ich Mohrenköpfe und anderes Süßzeugs,
    Taschentücher, Klopapier, Küchenrollen ebensfalls alles im Werksverkauf mitnehmen. Alles nur ein Katzensprung entfernt.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #27
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nix dagegen
    Deshalb zurücklehnen, eine Tüte Popcorn.... und genießen
    So ist hier wenigsten mal was los.
    Früher, also vor omcon24, wurden hier die news deutlich häufiger (und von mehr usern) diskutiert.
    Igendwie hat das nachgelassen.

  10. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #28
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Igendwie hat das nachgelassen.
    Wie so vieles hier....

Ähnliche Themen zu Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen


  1. Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Verm: Weiterlesen: Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Vermutungen zu den Spezifikationen



  2. News: Sony PlayStation 4: Controller mit Display auf erstem Foto zu sehen: News lesen



  3. [gelöst] Bild vom Fernseher auf Pc Monitor sehen ?: Weiß jemand wie man das Fernsehbild auf den PC Monitor übertragen kann ? Ich möchte nämlich gerne sehen was grad meine Freundin im TV sieht auch bei...



  4. Kein Bild zu sehen unter Vista: Hallo, ich habe Cyberlink PowerProducer auf XP und Vista installiert. Wenn ich überm Composite-Eingang ein Film von meinem SAT-Receiver aufzeichnen...



  5. User-Bild im Startmenü verschwunden: Hallo erstmal! :blush Klar, es ist nicht wichtig und überhaupt - aber ich vermisse mein User-Konto-Bildchen im Startmenü von XP. Bin halt ein...