Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen

Diskutiere Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen im Software News Forum im Bereich News; Leider Dann gibt es bald nur noch verklebte und nicht reparierbare tablet-hybriden. Dann renn du mal mit deinem Tablet umher wo man alles ohne Probleme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #11
    Leider

    Dann gibt es bald nur noch verklebte und nicht reparierbare tablet-hybriden.
    Dann renn du mal mit deinem Tablet umher wo man alles ohne Probleme Umtauschen kann. Nur leider würde das ding dann mindestens 10cm dick sein und sich anfühlen wie ein Funkgerät aus dem 2. Weltkrieg. Was manche Leute sich immer vorstellen....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #12
    Naja, wenn dann Windows 10 mit der Cloud kommt dann ist @MrCharmanti der erste der dies Willkommen sieht, denn wie sagt er selbst:
    "Die totale Verweigerungshaltung mancher Menschen sich auf neue Dinge einzulassen ist mir ein Rätsel."

  4. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #13
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Dann renn du mal mit deinem Tablet umher wo man alles ohne Probleme Umtauschen kann. Nur leider würde das ding dann mindestens 10cm dick sein und sich anfühlen wie ein Funkgerät aus dem 2. Weltkrieg. Was manche Leute sich immer vorstellen....
    Na ein Glück sind deine Vorstellungen super realistisch.

    Man kann auch Geräte bauen die sich reparieren lassen. Es darf halt nur das Display nicht geklebt sein (Das neue Surface lies sich bei ifixit nicht ohne beschädigung öffnen. sowas muss nicht sein).
    Und nun erklär wie zum Teufel ein verschraubtes/geklipptes Display bei einen Tablet die Dicke des Gerätes auf 10cm erhöhlt!?!



    EDIT:

    https://www.ifixit.com/Teardown/Nexu...mpaign=YouTube

    Gut reparierbar und scheinbar 10cm dick: Das nexus 7. Das nur so als beispiel.

  5. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #14
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn dann Windows 10 mit der Cloud kommt dann ist @MrCharmanti der erste der dies Willkommen sieht, denn wie sagt er selbst:
    "Die totale Verweigerungshaltung mancher Menschen sich auf neue Dinge einzulassen ist mir ein Rätsel."
    Jetzt gehst du von den Kacheln zur Cloud über?
    Was kommt als nächtes? Kommunisten?

  6. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #15
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von MrCharmanti Beitrag anzeigen
    Endgeräte wie das Surface sprechen ganz klar gegen eine vollständige Abkehr von den Kacheln. Das Design mag noch verändert werden, aber in einer zunehmend mobilden Welt wird Gestensteuerung immer wichtiger im Umgang mit dem Endgerät. Man kann davon ausgehen, dass der klassische Desktop PC zur aussterbenden Rasse gehört oder zumindest zu einem Nischenprodukt verkommen wird.
    Ich meine mal ehrlich: Wenn wir das Gaming mal außen vor lassen, kann ein Surface Pro 3 mit Dockingstation nahezu alle "stationären" und "mobilen" Anforderungen erfüllen.

    Die totale Verweigerungshaltung mancher Menschen sich auf neue Dinge einzulassen ist mir ein Rätsel.
    Das Surface (Pro) egal ob 1,2 oder 3 ist mehr als ein schlechter Witz was Reparierbarkeit/Erweiterbarkeit angeht und so etwas ist generell ein in meinen Augen absolutes No-Go-Kriterium...

    Und das noch zu einem absoluten ungenügenden Preis/Leistungsverhältnis!

    Anstelle Ressourcen zu schonen, wird hier ein Wegwerf-Produkt nach dem anderen entwickelt (nur um die Gewinnmaximierung voranzutreiben!) das kotz mich schon bei den Smartphones an, das man dort zu ca. 80% in einer Update Sackgasse landet...

    Das hat auch rein gar nichts mit "Verweigerungshaltung gegenüber allem Neuen" zu tun...

    Neues ist nicht automatisch besser, schöner oder gar nötig (außer natürlich für die Gewinnmaximierung der Unternehmen!)... Und es setzt sich leider nicht immer das bessere durch (wie schon die Vergangenheit gezeigt hat)!

  7. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #16
    verstehe jürgen1 nicht so wirklich. Microsoft hat nie versprochen, dass es ein windows7-startmenu geben wird. sie werden nur dem drang nach einem startmenu rechnung tragen. wie das dann aussehen wird letztendlich, werden wir sehen bzw. zeigt sich schonmal auf dem bild oben. ist doch nicht weiter schlimm. zudem gibts genügend tools, die dir das "alte" startmenu momentan ohne weiteres wieder einrichten. UND ohne das man selbst ewig drin rumschrauben muss, damit es wieder so aussieht wie "früher".

    ich nutze aber startisback und bin auch damit voll zufrieden.

    Für alle die was gegen diverse neuerungen oder pläne haben..-> kauft euch ne waschmaschine und gut ist. MS hat doch nun schon eingelenkt. nun sollten wir schauen was dabei raus kommt, ohne vorher schon wieder alles schlecht zu reden. ach ja, ich war auch mal ein verfechter von win8, aber das ist geschichte..

  8. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #17
    Microsoft hat nie versprochen, daß es ein Win 7 Startmenü geben wird.
    Stimmt absolut.
    Aber :
    Sie haben gesagt, daß künftig für jedes System das separate Betriebssystem installiert wird,
    sprich für einen Desktop-PC mit Maus und Tastatur keine Kacheln mehr.
    Darum gehts. Wenn es auf einem Desktop keine Kacheln mehr geben soll, dann auch nicht im Startmenü.
    Was dann auf dem Tablet installiert wird, interessiert nicht die Bohne.
    Es hat geheißen, auf einem Desktop keine Kacheln mehr. Somit verstehe ich auch, keine Kacheln im Startmenü.
    Und nichts anderes hab ich angesprochen.

    Ahh, ich gehe ja von Kacheln zur Cloud über, als nächstes kämen Kommunisten !?

    Ich habe lediglich gesagt, daß jeder sein Windows so einrichtet, wie er es gerne hat.
    Und wenn es heißt, künftig auf dem Desktop-PC keine Kacheln mehr, dann will ich sie auch nicht im Startmenü, Punkt

    Die Industrie im allgemeinen erfindet keine Dinge, die uns das Leben erleichtern sollen,
    sie erfinden Dinge um daraus Kapital zu schlagen.
    Beispiel : PKW-Maut
    Für die Deutschen kostet es nichts, heißt es.
    Zuerst aber, mußt du 100 Euro zahlen, die man dann am Jahresende über die KFZ-Steuer zurückbekommt.
    Die 100 Euro sind aber ein ganzes Jahr im Umlauf, der Staat kann mit dem Geld ein ganzes Jahr arbeiten.
    Du bezahlst künftig IMMER im voraus. Heißt gut Deutsch,
    wenn die Maut kommt, werden dir IMMER 100 Euro fehlen,
    da kannst du rechnen wie du willst, ist so.

    Und ob ich mein Leben von der Industrie vorschreiben lassen will, bestimme immer noch ich.
    Nur weil vor Jahren mal ein Smartphone rausgebracht wurde, heißt das noch lange nicht, daß ich das Smartphone Tag und Nacht nutzen muß, was die Allgemeinheit aber tut. Alle sagen, das Leben wird immer stressiger.
    Ja selber schuld, wenn man sein Leben durch Smartphones und Facebook bestimmen lässt.
    Was ich damit sagen will.
    Nicht alles was uns die Industrie vor die Nase hält, muß von uns angenommen werden.
    Jeder wird doch wohl noch selbst entscheiden können, ob er diese Neuigkeit wirklich braucht.
    Ich kanns auch anders sagen: Wenn 20 Leute ein Smartphone haben,
    muß ich auch eins haben !?
    Oder: Wenn 20 Leute in den Rhein springen, muß ich gleich hinterher springen !?
    Nur mal so zum mitdenken....

  9. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #18
    @juergen1

    Antworte doch mal unter 10 zeilen.

    Die Industrie hat dich doch schon. Du nutzt Windows. Warum nicht FreeBSD?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #19
    Ich nutze Windows, das ist richtig, und so solls ja künftig auch bleiben.
    Ich muß immer so weit ausholen, weil mir alles im Mund umgedreht wird,
    und anscheinend verstehts auch keiner unter 10 Zeilen.
    Linux ist so ne Sache...Wenn ich ein Programm suche, find ichs auch, bei Linux ????

  12. Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen #20
    Katzennarr Avatar von Hups
    Findest du es auch - sofern man sich auf Alternativen einlässt.

Ähnliche Themen zu Windows 9: Startmenü angeblich auf erstem Bild zu sehen


  1. Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Verm: Weiterlesen: Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Vermutungen zu den Spezifikationen



  2. News: Sony PlayStation 4: Controller mit Display auf erstem Foto zu sehen: News lesen



  3. [gelöst] Bild vom Fernseher auf Pc Monitor sehen ?: Weiß jemand wie man das Fernsehbild auf den PC Monitor übertragen kann ? Ich möchte nämlich gerne sehen was grad meine Freundin im TV sieht auch bei...



  4. Kein Bild zu sehen unter Vista: Hallo, ich habe Cyberlink PowerProducer auf XP und Vista installiert. Wenn ich überm Composite-Eingang ein Film von meinem SAT-Receiver aufzeichnen...



  5. User-Bild im Startmenü verschwunden: Hallo erstmal! :blush Klar, es ist nicht wichtig und überhaupt - aber ich vermisse mein User-Konto-Bildchen im Startmenü von XP. Bin halt ein...