Microsoft: Office nach Updates vielerorts unbrauchbar - UPDATE

Diskutiere Microsoft: Office nach Updates vielerorts unbrauchbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich News; So weit würd ich mal garnicht gehn. Aber Sicherheitslücken schließen, heißt doch Sicherheitslücken schließen. Also von der Theorie ausgesehn, ändert sich vom Code ja nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Microsoft: Office nach Updates vielerorts unbrauchbar - UPDATE #11
    So weit würd ich mal garnicht gehn.
    Aber Sicherheitslücken schließen, heißt doch Sicherheitslücken schließen.
    Also von der Theorie ausgesehn, ändert sich vom Code ja nicht viel,
    es werden keine Funktionen oder Features entfernt, es kommen keine dazu.
    Allenfalls werden an bestimmten Stellen im Code Änderungen vorgenommen,
    sodaß halt über diese keine Angriffe mehr möglich sind.
    Also es werden ja grundsätzlich keine dll-Dateien komplett neu geschrieben,
    nur um Sicherheitslücken zu schließen, das will ich damit sagen.

    Aber Stichwort, Portable.
    Wollt gestern Foto ausdrucken.
    Habs also mit einem portablen Programm zurecht geschnitten,
    und es in der Hausdruckerei eingefügt.
    Hausdruckerei ist Uralt, ich weiß, Bedienung umständlich, weiß ich alles,
    aber mit dem kann ich es Millimetergenau plazieren, und das hat bis heute kein einziges Programm bei mir Zustande gebracht.
    So, also ich drucke, was macht der Drucker.
    Druckt 5-8 cm dann spuckt er das Blatt raus, und zu sehen war, daß er über das Blatt drucken wollte.
    Total unerklärlich, wenn ich z.B. 10 cm eingebe, hat er auch nur bis 10 cm zu drucken.
    Naja Rechner neu gestartet, das selbe immer noch.
    Meine Frau sagte schon, Drucker kaputt, neuen kaufen.
    Hab den Netzstecker gezogen, also vollkommen ohne Stromzufuhr.
    Angeschlossen, neu gestartet, und siehe da, alles geht wie immer.
    Da ich ausschließlich nur mit Portablen Programmen arbeite, denke ich,
    daß wohl irgendein portables Programm, welches ich vorher nutze, den Arbeitsspeicher für sich reservierte,
    oder der Duckertreiber für sich, jedenfalls müssen sich die zugewiesenen Speicherzuweisungen irgendwie überlagert haben.
    Und ich denke halt, wenn ein Programm fest installiert ist, kann Windows den Speicher besser managern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft: Office nach Updates vielerorts unbrauchbar - UPDATE


  1. USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...



  2. XP nach Installation unbrauchbar: Hi Leute, hab heute aus meinen 2 alten PC's auf "1" reduziert, soll heißen etwas umgerüstet. Wollte danach XP installieren, was auch gut...



  3. verschlüsselte daten nach update unbrauchbar?: so nach dem ich keine negativen berichte über die neuen updates gehört habe hab ich per Windows update die teile installiert ((KB835732) (KB828741)...



  4. Foto wird nach Bearbeiten unbrauchbar: Hallo, wenn ich (mit PhotoImpact) Fotos umbenenne oder bearbeite, dann passiert es hin und wieder, dass nach dem Bearbeiten und Speichern im...



  5. Nach formatieren daten unbrauchbar?!: hi leute!!! ich hab wirklich ein rofl problem... ich habe vor dem formatieren dateien auf ein zweites laufwerk getan (D) das nicht formatiert...