Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE

Diskutiere Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich News; 13.04.2014, 17:55 Uhr: Seit wenigen Tagen ist das unter dem Namen Sky Go bekannte mobile Angebot des Pay-TV-Senders Sky für alle Abonnenten verfügbar. Mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE #1
    Redakteur Standardavatar

    Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar

    13.04.2014, 17:55 Uhr: Seit wenigen Tagen ist das unter dem Namen Sky Go bekannte mobile Angebot des Pay-TV-Senders Sky für alle Abonnenten verfügbar. Mit der Freischaltung gibt es aber eine...

    Weiterlesen: Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Da ja nun alle Sky-Nutzer in den mobilen Genuss kommen begrenzt Sky wohl deshalb Anzahl der Geräte um im Ernstfall (Buli und Co) nicht die Server-Kapazitäten erhöhen zu müssen (kostet schliesslich Geld was Sky ja nicht hat).Sollen ja nicht die Hälfte der Nutzer im wörtlichem Sinne im Dunkeln sitzen....

  4. Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE #3
    Avatar von seppjo

    Meine Hardware
    seppjo's Hardware Details
    CPU:
    Intel i7-4770K Desktop, i7-3770K PowerZwerg
    Mainboard:
    ASRock: Z87 Extreme6 ATX, B75M-ITX
    Arbeitsspeicher:
    GSkill: F3-1600C7D-16GTX, 8GB DDR3
    HDD/SSD:
    1TB SSD 850 EVO, 256GB SSD 840 EVO, 4x4TB, 1x2TB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GTX1060, GTX970
    Audio/Video:
    wavemaster TWO
    Laufwerke:
    LG BH10LS30, Optiarc AD-5240S
    Netzwerk:
    Realtek
    Gehäuse:
    Fractal Design: Define R4 & Node 304
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power PRO 10 550W
    Kühlung:
    Thermalright True Spirit 140 BW, EKL Alpenföhn Brocken 2
    Betriebssystem:
    w7x64, w8x64, w10x64, Ubuntu x64, Mint x64, Arch x64
    Notebook:
    Acer 7750G, 128 SSD 830pro
    Handy/Tablet:
    Wacom Bamboo Pen&Touch
    Sonstiges:
    Canon Pixma MG6350
    Kann man nur noch zuschauen wie sich Sky Stück für Stück selbst wegdezimiert. (Begonnen hat das ganze Siel ja mit CI+ und den dezenten Logos der codierten Sender)
    Ich bin jedenfalls seit einigen Jahren aus genannten Gründen nicht mehr bei Sky.

  5. Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Kann man nur noch zuschauen wie sich Sky Stück für Stück selbst wegdezimiert.
    Scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein. Die Abozahlen scheinen in letzter Zeit stetig zu steigen.

  6. Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE #5
    Avatar von seppjo

    Meine Hardware
    seppjo's Hardware Details
    CPU:
    Intel i7-4770K Desktop, i7-3770K PowerZwerg
    Mainboard:
    ASRock: Z87 Extreme6 ATX, B75M-ITX
    Arbeitsspeicher:
    GSkill: F3-1600C7D-16GTX, 8GB DDR3
    HDD/SSD:
    1TB SSD 850 EVO, 256GB SSD 840 EVO, 4x4TB, 1x2TB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GTX1060, GTX970
    Audio/Video:
    wavemaster TWO
    Laufwerke:
    LG BH10LS30, Optiarc AD-5240S
    Netzwerk:
    Realtek
    Gehäuse:
    Fractal Design: Define R4 & Node 304
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power PRO 10 550W
    Kühlung:
    Thermalright True Spirit 140 BW, EKL Alpenföhn Brocken 2
    Betriebssystem:
    w7x64, w8x64, w10x64, Ubuntu x64, Mint x64, Arch x64
    Notebook:
    Acer 7750G, 128 SSD 830pro
    Handy/Tablet:
    Wacom Bamboo Pen&Touch
    Sonstiges:
    Canon Pixma MG6350
    So kann man sich irren.

Ähnliche Themen zu Sky Go nur noch auf einem Gerät gleichzeitig nutzbar - UPDATE


  1. Samsung Ativ Q: Windows 8 und Android auf neuem Tablet gleichzeitig nutzbar - diverse weitere Neuvorstellungen: Weiterlesen: Samsung Ativ Q: Windows 8 und Android auf neuem Tablet gleichzeitig nutzbar - 8 weitere Neuvorstellungen



  2. Festplatte noch nutzbar?: Hallo ihr Lieben, ich habe bei einem meiner PCs das Problem, dass Windows 7 mich darauf hingeweisen hat, dass die Festplatte womöglich einen...



  3. User Account nur auf einem Rechner/Client gleichzeitig: Hallo zusammen, ich hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein. Ich habe einen kleinen Server mit 3 Benutzern. Man kann sich an zwei Orten an...



  4. Kein USB Gerät nutzbar, bzw. kein neues Gerät lässt sich installieren: Systembeschreibung: Targa PC - Windows XP Home Edition Version 2002- Servicepack 2 - AMD Athlon XP 2000+ 1.67Ghz - 256MB RAM ...



  5. Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten?: hallo. ich habe folgendes problem: ich möchte, dass an einem PC gleichzeitig 2 Benutzer eingeloggt sind und auch gleichzeitig arbeiten...