Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt

Diskutiere Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt im Software News Forum im Bereich News; Nach einigem hin und her ist jetzt klar, ab wann Windows 7 von Microsoft nicht mehr angeboten werden wird. Zumindest für Privatanwender gibt es nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt

    Nach einigem hin und her ist jetzt klar, ab wann Windows 7 von Microsoft nicht mehr angeboten werden wird. Zumindest für Privatanwender gibt es nun ein offizielles Datum, wobei die jetzt gemachten...

    Weiterlesen: Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #2
    Na da werd ich mir doch im Herbst wohl doch nochmal eine sichern.

  4. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #3
    Das ist ja mal völlig Gaga. Da ist doch noch nicht mal das neue Win 9 draußen ...

  5. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Da ja Win8 sooo unbeliebt ist muss man halt auf das 9er umsteigen.Zumindest wenn es nach MS geht....

  6. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #5
    Tja, wieder typische MS Firmenpolitik. Wenn der Kunde das aktuelle Produkt nicht annimmt streicht man eben die Alternativen, wie schon so oft. Schade, in der letzten Zeit hatte man ja den Eindruck das Konzept könnte sich etwas ändern.

  7. Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt #6
    Das ist doch längst wieder vom Tisch! Der Auslauftermin Oktober 2014 wurde irrtümlich angegeben und der Termin für das Ende des Verkaufsstopps der vorinstallierten Win7-Prof-Betriebssysteme muss erst noch festgelegt werden.

    Quelle

Ähnliche Themen zu Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt


  1. News: Samsung Ativ Tab: Verkauf des Tablets mit Windows RT in Deutschland eingestellt: News lesen



  2. Microsoft: Verkauf von Windows XP für Netbooks endet am 22. Oktober 2010: OEMs dürfen nach diesem Termin das Betriebssystem nicht mehr vorinstallieren. Ursprünglich sollte der Vertrieb von Windows XP schon im Juni 2008...



  3. Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt: 27201 Microsoft hat per Blogeintrag das Aus für die SPOT-Uhren verkündet. Das Zeiteisen wurde eigens dafür geschaffen, den Dienst MSN Direct zu...



  4. Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des...



  5. Windows 98-Support wird am 16.01. eingestellt: Da Microsoft am 16. Junuar den Support für Windows 98(SE) einstellen wird :cheesy , möchte ich mal eure meinung dazu hören, dass die...