Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen

Diskutiere Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen im Software News Forum im Bereich News; Der Instant Messaging Dienst Whats App zählt zu den erfolgreichsten Anwendungen aller Zeiten, alleine in Deutschland hat der Service nach eigenen Angaben 30 Millionen aktive ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen #1
    Redakteur Standardavatar

    Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen

    Der Instant Messaging Dienst Whats App zählt zu den erfolgreichsten Anwendungen aller Zeiten, alleine in Deutschland hat der Service nach eigenen Angaben 30 Millionen aktive Nutzer. Nach der...

    Weiterlesen: Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen #2
    Ich nutze noch die kostenfreie WA-Version in meinem WP8.
    Ich gehe aber davon aus, dass dann der Kaufbetrag bei einem Kauf der kostenpflichtigen Version direkt von meinem Konto des Mobilfunkanbieters abgebucht werden wird.

    So läuft es jedenfalls bei allen anderen kostenpflichtigen Apps, die ich bisher käuflich erworben habe, ab.
    Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel.

  4. Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen #3
    ich hab auch noch die kostenfreie Variante. Bin vom IPhone aufs Galaxy umgestiegen und da whatsapp an die nummer gebunden ist, ist es frei. aber selbst die 0,89 Euro sind für jeden erschwinglich.

    zumal das der Mobilfunkrechnung hinzu gerechnet werden kann (Bei o2 geht das). Nur bei E-Plus war das so nicht möglich bisher, da das Kaufen auf Handyrechnung da noch nicht unterstützt wird (hab das bei meinen Töchtern getestet mit anderen Kauf-Apps).. somit wirds da mit whatsapp auch nicht gehen. hier muss man dann auf andere bezahlvarianten zurück greifen..

  5. Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen #4
    Gut, dann liegt das wohl am Mobilfunkanbieter.
    Mit klarmobil als Mobilfunkanbieter gab es bei mir bisher nie eine andere Vorgehensweise als die, die ich oben geäußert hatte.

  6. Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen #5
    Zitat Zitat von Micha45 Beitrag anzeigen
    Gut, dann liegt das wohl am Mobilfunkanbieter.
    Mit klarmobil als Mobilfunkanbieter gab es bei mir bisher nie eine andere Vorgehensweise als die, die ich oben geäußert hatte.
    jupp, bei meinen kids (myBase-Eplus) liegts am Provider, da die diese Zahlungsmöglichkeit "noch" nicht anbieten.

Ähnliche Themen zu Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen


  1. WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden: Weiterlesen: WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden



  2. PayPal lässt Abbuchungen ohne Überprüfung zu: Magazin: Sicherheitslücke bei Bezahldienst Beim Bezahldienst PayPal klafft nach Recherchen des Computermagazins "c't" eine Sicherheitslücke. Mit...



  3. Pc Aufrüsten ohne zu Bezahlen?: Hallo Winboardler, ich bin seit Tagen nicht mehr mit meinem altem Pc zufrieden! Also mein Problem ist... Ich habe vor 7 Monaten Windows Xp...



  4. TV Aufnahmesoftware aber ohne TV-Karte: Hallo zusammen, ich suche eine TV-Aufnahme-Software für meinen PC (XP). Ich besitze aber keine TV-Karte sondern einen SAT-Receiver, der an eine...



  5. Prepaid-Guthaben dürfen nicht verfallen!: <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Handy-Guthaben dürfen nicht verfallen</span> Mit Verfallsklauseln für das Guthaben wollen...