Windows 8 macht beim Marktanteil einen Satz nach vorne

Diskutiere Windows 8 macht beim Marktanteil einen Satz nach vorne im Software News Forum im Bereich News; Naja, die 8 wird zumindest die Entwicklungskosten bereits wieder eingefahren haben, MS musste ja nur die 7 optisch zurückschrauben und die Kacheln integrieren....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Windows 8 macht beim Marktanteil einen Satz nach vorne #11
    Naja, die 8 wird zumindest die Entwicklungskosten bereits wieder eingefahren haben, MS musste ja nur die 7 optisch zurückschrauben und die Kacheln integrieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 macht beim Marktanteil einen Satz nach vorne #12
    Allein die Nummer 8 wird nicht das ausschlaggebende sein.
    Da spielen schon gewisse Gründe eine Rolle.
    Bei mir war es ja beispielsweise so, nachdem ich die ersten Bilder von Win 8 gesehen hatte,
    daß das nicht meins ist. Es mag durchaus gute Neuerungen im Win 8 geben,
    aber das erste Bild hat sich bei mir festgebissen. Und im Prinzip war das auch der Grund, weshalb
    ich es ablehne. Man kann es ausschalten, bzw. übergehen ja, aber es ist ein Bestandteil von win 8.
    Zudem erschließen mir jetzt auch nicht das alles entscheidende Argument, warum ich jetzt unbedingt auf Win 8 umsteigen soll, wenns Win 7 doch auch tut. Für mich wäre es schlichtweg Geld aus dem Fenster geschmissen.

    Es wäre vielleicht auch klüger, nur alle 4/5 Jahre ein Betriebssystem zu veröffentlichen, als alle 2 Jahre.
    Für mich ergibt das so ein Gefühl, der Massenware, schnell, schnell was neues rausbringen, ohne auf die 'Qualität' zu achten.
    Nicht falsch verstehen. Aber wenn man sich Zeit lässt, kann man ein durchdachtes Betriebssystem entwickeln, so meine ich das.
    Ist Win 8 ein durchdachtes Betriebssystem, wenn man es sich noch zurechtstutzen muß ? Firmen würden sagen, minderwertig, Billig-Produktion.

    Auch die Funktionen, Reset. Da mach ich ein Image, fertig, und es bleiben auch die Programme erhalten, und man muß nicht alles neu einrichten. Schnelleres Booten...nicht alle der Win 8 User bejahen eine deutlich spürbare verkürzte Bootzeit.
    Unabhängig davon, was haste davon, wenn etwas 5-10 Sekunden schneller bootet, wenn du aber 5 Minuten bei einer roten Ampel wartest.

Ähnliche Themen zu Windows 8 macht beim Marktanteil einen Satz nach vorne


  1. programm das aus mehreren teilen einen film macht ???: hi leute ich suche ein programm am besten freeware das aus mehreren teilen eines videos/ films eine film zusammenfügt bitte um antwort :up



  2. Sidebar-Gadget das einen Abstand macht: Hallo erstmal :D Bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Sidebargadet für Vista. Möchte einfach zwischen 2 Gadgets einen größeren Abstand...



  3. Raid: Windows fängt immer wieder von vorne an: hi ich habe mir nun einen neuen Rechner zusammengestellt und wollte einmal Raid ausprobieren. Im BIOS habe ich die Raid Funktion aktiviert.dann...



  4. wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?: wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D



  5. PC macht Pause beim Booten (Nach Login-Passwort): Mein PC legt seit neuestem eine ca. 90-Sekündige Pause beim Booten ein - Nach der Eingabe des Login-Passworts macht er dann die obig genannte Pause...