Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

Diskutiere Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar im Software News Forum im Bereich News; Acronis, ein Hersteller von Backuplösungen, veröffentlicht seine neueste Version von True Image 2014, die neben zahlreichen Optimierungen und Fehlerbereinigungen auch neue Funktionen wie eine... Weiterlesen: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar #1
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

    Acronis, ein Hersteller von Backuplösungen, veröffentlicht seine neueste Version von True Image 2014, die neben zahlreichen Optimierungen und Fehlerbereinigungen auch neue Funktionen wie eine...

    Weiterlesen: Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Die Light-Version ist ja ein Witz.
    Ein Acronis TrueImage, mit dem man keine Image vom Laufwerk erstellen kann - das hat in der Sammlung noch gefehlt.

  4. Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar #3
    Redakteur
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    sehe ich genauso, da kann man lieber die Testversion nehmen, falls man die Geschichte mit der Cloud nicht benötigt.

    Ich nutze immer noch eine Version von 2008, reicht völlig aus, um Abbilder zu machen, wobei ich es mit Win8 noch nicht probiert habe

  5. Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar #4
    ich nutze die 2013er aber da nur das bootimage fürs backup und die reicht locker, selbst für windows8. hatte bisher nie probleme. was die da nun wieder fabrizieren ist ein warer witz. nur geldschneiderei..

Ähnliche Themen zu Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar


  1. Acronis True Image - Backup von alter Version draufspielen?: Hallo, nachdem beim Versuch, ein mit Acronis 8 erstelltes Backup wieder auf den Laptop zu spielen, nur Probleme aufgetaucht (Festplatten nicht...



  2. Acronis True Image - Image quälend langsam: Hallo, habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Sicherung meines alten (defekten) Rechners mit meiner Version von Acronis True Image 10.0...



  3. Acronis True-Image 10, Bootfähige DVD mit Image: Wie kann ich mit Acronis True-Image 10 eine Bootfähige DVD erstellen die Acronis True-Image 10 und das eigendliche Image (der Festplatte) enthält?



  4. Acronis True Image: Wohin mit dem Image ?: Nach schlechter Erfahrung ein Acronis Image von der externen USB-Platte zurückzuspielen (Acronis, beim Booten mit F11 gestartet, erkannte diese...



  5. Acronis True Image: Fehler bei Image durchsuchen.: Guten Morgen, ich nutze True Image 9.0 von Acronis und lasse damit regelmässige Backups erstellen. Auf der Platte befinden sich entsprechend...