Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

Diskutiere Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update im Software News Forum im Bereich News; Wieder einmal scheint ein von Microsoft verteilter Windows-Patch fehlerbehaftet, denn nachdem User Probleme mit dem jüngsten Betriebssystem-Update meldeten, zog der Softwareriese Teile davon bereits... Weiterlesen: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #1

    Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem j

    Wieder einmal scheint ein von Microsoft verteilter Windows-Patch fehlerbehaftet, denn nachdem User Probleme mit dem jüngsten Betriebssystem-Update meldeten, zog der Softwareriese Teile davon bereits...

    Weiterlesen: Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #2
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Keine Probleme !!!

    Ich schalte natürlich auch die Firewall / Viren Scanner und Maleware Scanner aus .

    Vorher Daten sichern , und auch das Betriebssystem sichern ... (aber das sollte für jeden ein MUSS sein) ... damit es bei Problemen wiederhergestellt werden kann .

    Zzgl. wird "Scotty" abgeschaltet .

    Aber ob das dann auch die vorbeugende Lösung ist ...

    Wichtiger ist , dass das Update ohne Probleme verlief , und auch derzeit nach dem Update (13.08.2013) keine Probleme oder Einschränkungen bemerke .

    Aber vielleicht sind manche Rechner Abergläubig , es war ja der 13te , nur leider kein Freitag .

    Gruß

    Schnick-Schnack

  4. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #3
    Ebenfalls keine Probleme!!!
    Meistens haben die die Probleme, die allerlei Müll auf dem Rechner haben.
    Updates überprüfen, Backup, etc.
    Anscheinend tauchen immer wieder irgendwelche Freaklekas auf, die nicht verifizierbar zu sein scheinen.
    Nur wenn das Windowsupdate mit einer rotmarkierten Fläche versagt, dann hats nicht geklappt.
    Ein sorgfältig gewarteter Rechner ist wie regelmäßiges Zähneputzen.
    Dann verschwinden die Probleme genauso wie unangenehmer Mundgeruch.

    Zu empfehlen sind da die folgenden Freewareproggis: luffi, Secunia Personal Softwareinspektor, JV16 Powertools Lite, der Crapcleaner, Auslogics DiscDefrag, etc.,.................

    Das hat dann weniger mit Aberglauben zutun.

  5. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #4
    Naja, es wird schon irgendwas dran sein,
    wenn vermehrt User Probleme melden.
    Aber auf den Müll würde ichs jetzt nicht schieben wollen,
    denn was User installieren geht niemanden was an,
    und Updates schrauben ja an Windows rum, und nicht an installierten Programmen.

    Mir fällt aber in letzter Zeit auf, daß es in jüngster Zeit generell öfters zu Problemen durch Updates kommt,
    und Microsoft diese zurück zieht.
    Es ist die Frage wodurch ???
    Da ja bekannt geworden ist, daß Umstrukturierungen im Gange sind,
    lässt vermuten, daß da andere diese Arbeit nun machen.

    Ist doch das gleiche wie mit den neuen Autos.
    Ständig werden Autos in die Werkstätten gerufen,
    weil was an den Kupplungen, Bremsen etc. wäre.
    Hat man das in dieser Vielzahl wie heute, auch schon vor 15, 20 Jahren gehört ?
    Also ich nicht.
    Deutsche Wertarbeit war mal wies aussieht.
    Heute gilt nur noch schnell, schnell.
    Folge Burnout, weil man heute 10 arbeiten zur gleichen Zeit erledigen muß, wozu früher 10 Leute erforderlich waren.
    Doch, doch, da liegt auch der Hund begraben.

  6. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #5
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Sache mit den angeblich fehlerverursachenden Patches für sehr merkwürdig halte.

    Wir haben hier in unserem Haushalt ja nun fünf Rechner, davon ein Notebook. Drei sind mit Win 7 x64 und zwei mit Win 8 x64 bestückt. Seit Jahren lasse ich die Updates direkt am jeweiligen Patchday automatisch aufspielen.
    In all den Jahren gab es nur einmal etwas schwerwiegendere Probleme. Ansonsten verlief alles immer sauber.

    Bei den Bekannten und Verwandten, bei denen ich seit Jahren Computersysteme aufbaue und warte, verläuft es genauso. So gut wie nie Probleme beim Patchen via Windows-Updates.
    Und jetzt will mir jemand ernsthaft weismachen, dass Microsoft diesbezüglich nicht sauber arbeiten soll.

    Wenn ich den Müll an Kommentaren zu dem Thema in diversen Computerforen sehe, dann frage ich mich echt, ob so manche Leute nicht mehr alle Rosen im Sträußchen haben.
    Da sind wohl viele schon lange nicht mehr an der frischen Luft gewesen und sind in ihrem PC-Spiel gefangen.
    Oder es sind wieder nur die üblichen niveaulosen MS-Hater, bestehend aus Linux-Predigern und sonstigen Fan-Boys, die solche Gelegenheiten zu nutzen pflegen.

    Ich bin mir fast sicher, dass es sich bei den Usern, die ihre Probleme an MS gemeldet hatten, um einen Großteil von Trittbrettfahrern handelt, die sich entweder einen Spaß erlauben wollen, oder bewusst und gezielt gegen die Produkte von MS intervenieren.

  7. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #6
    null probleme oder abstürze. alles läuft wie es soll..

  8. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #7
    Naja,

    komischerweise werden nach Rückspielung eines Images mit TI auf Stand vor dem Patchday wieder die gleichen Updates angeboten???

    Pennt Microsoft Deutschland da, oder betrifft das nur die englischen Versionen, oder ist die Meldung ein Fake??

  9. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #8
    Hier auch, alles Paletti!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #9
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wie auch immer:MS betreibt auf jeden Fall Ursachenforschung.Und wenn das nachvollziehbar ist gibt es auch ein korrigierendes Update.Falls Windows denn der Schuldige ist....

  12. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #10
    Ab einer bestimmten Anzahl an Benutzern, die bei Microsoft Fehler melden, bleibt denen ja nichts anderes übrig, als der Sache nachzugehen. Ist ja ein völlig normaler Vorgang.
    Sind die Meldungen jedoch nicht echt, wird es umso problematischer und schwieriger für die Entwickler.

    Die Nutzer, die wirklich Probleme nach den Updates haben sollten, sollten vielleicht mal ihre gecrackte Software von der Platte putzen. Denn viele klagen über Probleme mit ihren ausführbaren Programmen, insbesondere mit denen von Spielen. Eine bis zum Anschlag übertacktete Aldi-Möhre und dann auch noch gecrackte Software auf dem System. Eine verheerende Zusammenstellung.

    Andere können ihren FF-Browser nicht mehr starten. Tja, man sollte es halt mit den Erweiterungen nicht übertreiben und sich das System nicht damit vollmüllen. Da scheint der Hund begraben zu sein.

    Ich glaube nämlich, dass zumindest einer der Fixes die allgemeine Hardwareanforderung erhöht haben könnte.
    Das könnte zumindest eine der Ursachen sein, die bei einigen Benutzern Probleme hervorrufen könnte.
    Es gibt auch Meinungen im Netz, die den Fehlerteufel MSE zuschieben wollen. Ich halte das für lachhaft.

    Na ja, wie auch immer. Wir werden sehen, was passiert.

Ähnliche Themen zu Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update


  1. Abstürze Win7 x86, verschiedene Bluescreens: Ich habe seit ein paar Monaten verschiedene Abstürze, sehr unregelmäßig (dazwischen lagen manchmal Minuten, mal Wochen). Temperaturen sind alle...



  2. Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a4dcd0b9e021.jpg Patch gegen Abstürze kommt Der inzwischen 9,5 Millionen Mal heruntergeladene...



  3. Viele seltsame Abstürze & diverse Bluescreens: Der Titel ist nicht gerade sehr aussagekräftig, aber ich hoffe ich kann euch im folgenden Text nahelegen, was mir hier wiederfährt. Sehr viele...



  4. Vista 64 Installation auf neuem System -> dauernd Abstürze: Hallihallo und einen Rundumgruß ins Forum! Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende: Ich habe mir ein neues System zugelegt (Eigenbau) und...



  5. Immer wieder Bluescreens und Abstürze unter Windows XP: Hallo Community, ich habe ein echtes Problem seit kurzem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich endgültig verzweifle und den ganzen Mist...