Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

Diskutiere Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update im Software News Forum im Bereich News; Also bis auf meinem HTPC (AMD Hardware), gab es durch die jüngsten Windows Updates keine Bluescreens auf meinen anderen Rechnern/Geräten (alles Intel)... Ob es da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #11
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Also bis auf meinem HTPC (AMD Hardware), gab es durch die jüngsten Windows Updates keine Bluescreens auf meinen anderen Rechnern/Geräten (alles Intel)...

    Ob es da einen zusammenhang gibt?!

    @Micha45 und @ColonnelJackOneill

    Zugemüllt ist mein HTPC überhaupt nicht, ganz im Gegenteil zu den anderen Maschienen die Problemlos laufen... Soviel zu dieser Aussage!

    @Schnick-Schnack

    WTF ist denn bitteschön
    ... Zzgl. wird "Scotty" abgeschaltet .
    ?!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #12
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Guckst Du hier ...

    http://download.winboard.org/details.php?file=1142

    Hab´s seit Jahren als PLUS Vollversion , finde es persönlich recht gut , aber ob das bei Online-Updates Probleme bereitet ...

    Das ist Scotty

    Nicht zu verwechseln mit dem aus "Star-Trek" (James Doohan † 20.07.2005)

    Gruß

    Schnick-Schnack

  4. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #13
    Zitat Zitat von Slayer10061977 Beitrag anzeigen
    Also bis auf meinem HTPC (AMD Hardware), gab es durch die jüngsten Windows Updates keine Bluescreens auf meinen anderen Rechnern/Geräten (alles Intel)...

    Ob es da einen zusammenhang gibt?!

    @Micha45 und @ColonnelJackOneill

    Zugemüllt ist mein HTPC überhaupt nicht, ganz im Gegenteil zu den anderen Maschienen die Problemlos laufen... Soviel zu dieser Aussage!
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die genannten Ursachen auf jeden zutreffen.
    Wie gesagt, es könnte sein, dass einer oder mehrere dieser Fixes die Systemanforderungen erhöht haben könnten.
    Nur eine Vermutung, keine Behauptung.

    Wir haben hier zwei Intel- und drei AMD-Systeme. Treiber auf dem aktuellen Stand. Keine Probleme nach den Updates. Mit dem Hersteller der Hardwarekomponenten, ob AMD, Intel oder Nvidia, dürfte es somit eigentlich nichts zu tun haben.

    Es ist schwierig, die Sachlage zu beurteilen. Insbesondere für diejenigen, die keine Probleme haben. Man kann da nur vermuten und spekulieren, allerdings auf der Grundlage von Erfahrungen und Eindrücken, die man im Laufe der Jahre im Netz sammeln konnte.

    Merkwürdig ist das Ganze schon, für mich jedenfalls. Aber offensichtlich nicht nur für mich, wie man vielerorts lesen kann.
    Gewisse Verdachtsmomente lassen sich nicht ausschließen. Aber wie gesagt, da müssen sich durchaus nicht alle, die Fehler zu beklagen haben, angesprochen fühlen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Leute, die Linux bevorzugen und damit glücklich und zufrieden sind.

    Ich habe aber sehr wohl etwas gegen einen Teil dieser Nutzer, die daraus eine Religion machen müssen und sich dazu berufen fühlen, bei jeder Gelegenheit ein Feuerwerk an destruktiver Kritik und Falschbehauptungen in Richtung Microsoft entfachen müssen.
    Das ist es, was mich seit langem ärgert.
    Das Gleiche gilt für die Intel-, Nvidia- und AMD-Jünger, oder andere Jünger von anderen Markenherstellern.

    Fan-Boys jeglicher Art sind die Pestbeule des Internets. Die helfen keinem weiter, weder den Entwicklern, noch den Nutzern.

  5. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #14

    Nährwertangaben fehlen !!!

    Zitat Zitat von Micha45 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die genannten Ursachen auf jeden zutreffen.
    Wie gesagt, es könnte sein, dass einer oder mehrere dieser Fixes die Systemanforderungen erhöht haben könnten.
    Nur eine Vermutung, keine Behauptung.
    -Vermutung halt!

    Wir haben hier zwei Intel- und drei AMD-Systeme. Treiber auf dem aktuellen Stand. Keine Probleme nach den Updates. Mit dem Hersteller der Hardwarekomponenten, ob AMD, Intel oder Nvidia, dürfte es somit eigentlich nichts zu tun haben.
    Es handelt sich um ein Softwareproblem!

    Es ist schwierig, die Sachlage zu beurteilen. Das überlassen wir dann den Experten!
    Insbesondere für diejenigen, die keine Probleme haben. Man kann da nur vermuten und spekulieren, allerdings auf der Grundlage von Erfahrungen und Eindrücken, die man im Laufe der Jahre im Netz sammeln konnte.
    Die Konspiration hat also schuld?

    Merkwürdig ist das Ganze schon, für mich jedenfalls. Aber offensichtlich nicht nur für mich, wie man vielerorts lesen kann. Sehr merkwürdig!
    Gewisse Verdachtsmomente lassen sich nicht ausschließen. Aber wie gesagt, da müssen sich durchaus nicht alle, die Fehler zu beklagen haben, angesprochen fühlen.
    Was sind denn das für Verdachtsmomente? Spioniersoftware der TAO oder NSA?

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen die Leute, die Linux bevorzugen und damit glücklich und zufrieden sind.
    MAC OS X Liebhaber ???


    Ich habe aber sehr wohl etwas gegen einen Teil dieser Nutzer, die daraus eine Religion machen müssen und sich dazu berufen fühlen, bei jeder Gelegenheit ein Feuerwerk an destruktiver Kritik und Falschbehauptungen in Richtung Microsoft entfachen müssen.
    Niemand hat etwas gegen Andere!!! Das ist aus der Luft gegriffen. Kritikfähigkeit ist halt nicht jedermanns Sache
    Das ist es, was mich seit langem ärgert.
    Das Gleiche gilt für die Intel-, Nvidia- und AMD-Jünger, oder andere Jünger von anderen Markenherstellern.

    Die Art wie Kritik geübt wird, ist die Angelegenheit Desjenigen der sie äußert.

    Fan-Boys jeglicher Art sind die Pestbeule des Internets. Die helfen keinem weiter, weder den Entwicklern, noch den Nutzern.
    War das jetzt die Kernaussage?

  6. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #15
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    @ ColonnelJackOneill

    Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Verfolgungswahn?
    Noch ein paar so postings in der Art und Du hast Pause.
    Deine Kernaussage kennen wir ja mittlerweile zur genüge

    Erli

  7. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #16
    Zitat Zitat von ColonnelJackOneill
    War das jetzt die Kernaussage?
    Nö, die Kernaussage war, dass ich die ganze Geschichte für äußerst suspekt und für eine gezielte Internetkampagne gegen Microsoft halte.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass im Internet Gerüchte und Kritik über angebliche Fehler verbreitet worden sind und man dann nach einer Recherche in seinem "nichtvirtuellen Umfeld" feststellen musste, dass kein einziger aus diesem Umfeld von den angeblichen Fehlern und/oder Fehlfunktionen betroffen war.

    Über mangelnde Kritikfähigkeit brauchen wir hier erst gar nicht reden. Es gibt sicher einiges zu bemängeln am Betriebssystem Windows und auch einiges zu kritisieren an der Vorgehensweise von Microsoft in bestimmten Situationen. Es kommt aber immer darauf an, wie kritisiert wird und ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.

    Und wenn dann in diversen Foren (nicht hier bei WB!!) Kommentare wie "Was soll der Mist?" "Testen die nicht oder nicht richtig?" "Microsoft baut absichtlich Fehler in die Updates für Windows 7 ein, um die Leute zum Kauf von Windows 8 zu nötigen" "Windows ist Schrott, Linux ist ehe besser" "MSE ist der Grund für die Fehlfunktion, schmeisst den Mist runter und installiert Avast" usw., usf. (ich könnte das endlos weiterführen), zu lesen sind, dann kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis, dass das Meiste nur dumpfes Gebashe ist.
    Und das ist einfach nicht in Ordnung.

  8. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #17

    Meinungsäüßerung

    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    @ ColonnelJackOneill

    Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Verfolgungswahn?
    Noch ein paar so postings in der Art und Du hast Pause.
    Deine Kernaussage kennen wir ja mittlerweile zur genüge

    Erli
    @Erli: Ich sage was ich denke. Malsehen was Du davon hälst, wenn es ein Posting vom Juristen kommt.
    Er (du) gehörst zu den letzen die mir verbieten was ich zutun habe!

    Mach mal Pause und es nen Snickers! (Das war Werbung).

  9. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #18
    @Micha:

    Gebashe: Viele Zeilen und Spekulationen ohne Inhalt. Viel tippen ist leicht.

    Die texte sind ziemlich sinnentleert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #19
    Zitat Zitat von ColonnelJackOneill Beitrag anzeigen
    @Erli: Ich sage was ich denke. Malsehen was Du davon hälst, wenn es ein Posting vom Juristen kommt.
    Er (du) gehörst zu den letzen die mir verbieten was ich zutun habe!

    Mach mal Pause und es nen Snickers! (Das war Werbung).
    Zitat Zitat von ColonnelJackOneill Beitrag anzeigen
    @Micha:

    Gebashe: Viele Zeilen und Spekulationen ohne Inhalt. Viel tippen ist leicht.

    Die texte sind ziemlich sinnentleert.

    @ColonnelJackOneill

    Ich glaube, jetzt ist es Zeit, dass du mal ein bis zwei Gänge zurück schaltest, denn deine aufgeblasene Art kommt hier absolut nicht an!

    Sollte es dir zukünftig nicht gelingen, deine Meinung in einem vernünftigen und akzeptablen Ton zu äußern... ich glaube, den Rest kann ich mir schenken.

    Also... cool down!

  12. Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update #20
    Ich glaub da haben wir entweder einen richtigen Troll erwischt oder einfach jemanden, der im Leben leider so gar nichts sagen darf und das im Internet mit solchen dreisten Aussagen kompensieren muss.
    Vielleicht sollten die Mods ihn nicht sperren, das verschafft ihm doch nur Genugtuung...

Ähnliche Themen zu Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update


  1. Abstürze Win7 x86, verschiedene Bluescreens: Ich habe seit ein paar Monaten verschiedene Abstürze, sehr unregelmäßig (dazwischen lagen manchmal Minuten, mal Wochen). Temperaturen sind alle...



  2. Firefox 3.5: Patch gegen Abstürze kommt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a4dcd0b9e021.jpg Patch gegen Abstürze kommt Der inzwischen 9,5 Millionen Mal heruntergeladene...



  3. Viele seltsame Abstürze & diverse Bluescreens: Der Titel ist nicht gerade sehr aussagekräftig, aber ich hoffe ich kann euch im folgenden Text nahelegen, was mir hier wiederfährt. Sehr viele...



  4. Vista 64 Installation auf neuem System -> dauernd Abstürze: Hallihallo und einen Rundumgruß ins Forum! Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende: Ich habe mir ein neues System zugelegt (Eigenbau) und...



  5. Immer wieder Bluescreens und Abstürze unter Windows XP: Hallo Community, ich habe ein echtes Problem seit kurzem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich endgültig verzweifle und den ganzen Mist...