Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Diskutiere Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich News; 13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die damit ihre neuen Laptops und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar

    13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die damit ihre neuen Laptops und PCs ausstatten können....

    Weiterlesen: Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Da werden die Abos fast überflüssig

    Erli

  4. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #3
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Erst ab Oktober verfügbar?Hm,deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter.Mir fehlt deswegen absolut nichts;wir sind noch jung wir können warten...

  5. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #4
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Erst ab Oktober verfügbar?Hm,deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter.Mir fehlt deswegen absolut nichts;wir sind noch jung wir können warten...
    auf was willste denn warten ???? Auf ein funktionierendes 8 / 8.1

    Da wirst Du aber lange warten ... ... müssen

    Gruß

    Schnick-Schnack

  6. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #5
    irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

    @Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

    der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann..

    aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht..

  7. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #6
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

    @Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

    der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann..

    aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht..
    Ich wollte ja nur @Alfiator etwas "stänkern" .

  8. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #7
    Zitat Zitat von Schnick-Schnack Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nur @Alfiator etwas "stänkern" .
    dachte ich mir und ich ihn etwas unterstützen..

  9. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Schnick-Schnack Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nur @Alfiator etwas "stänkern" .
    Das prallt schon lange an mir ab bzw verhallt ungehört...

    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    dachte ich mir und ich ihn etwas unterstützen..

    Wir Windows 8 User halten zusammen wo es nur geht....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #9
    Katzennarr Avatar von Hups
    Am 17. bzw. 18. Oktober wird es dann kommen.

  12. Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wir warten entspannt....

Ähnliche Themen zu Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE


  1. Microsoft: Windows 7 - Beta-Tester erhalten finale Version gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Microsoft hat angekündigt, dass Beta-Tester die finale Version von Windows...



  2. Zeitplan enthüllt: Windows 7 - Finale Version ab 6. August verfügbar: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a673f85c8a02.jpg Microsoft...



  3. Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar: Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle: LISTE DER NEUERUNGEN / DOWNLOAD Quelle:PCWelt.de



  4. Windows Vista: Finale Version über MSDN verfügbar: 12586 Microsoft hat in der Nacht zum Freitag die finale Version von Windows Vista für MSDN-Abonnenten zum Download freigegeben. Die...



  5. Internet Explorer 7: Finale Version erscheint noch im Oktober: http://www.winboard.org/forum/attachments/news/11990d1160389021-internet-explorer-7-finale-version-erscheint-noch-im-oktober-original.jpg Die...