Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle

Diskutiere Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle im Software News Forum im Bereich News; Das im Oktober letzten Jahres eingeführte Betriebssystem Windows 8 schafft es einfach nicht, sich stärker am Markt durchzusetzen. gegenüber dem Vormonat konnte der Marktanteil lediglich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #1
    Redakteur Standardavatar

    Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle

    Das im Oktober letzten Jahres eingeführte Betriebssystem Windows 8 schafft es einfach nicht, sich stärker am Markt durchzusetzen. gegenüber dem Vormonat konnte der Marktanteil lediglich marginal...

    Weiterlesen: Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Eine Chance bekommt es wohl erst, wenn XP gestorben ist.
    Dann werden wohl einige notgedrungen auf 7 oder 8 wechseln.
    Bis dahin wird sich an der Situation eher nichts ändern.

  4. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #3
    Xp ist auch dann nicht tot, wenn die Sicherheitsupdates eingestellt sind.
    Ist bei jedem Betriebsystem so, ob 7 oder 8, ein Loch wird gestopft, und 10 neue entstehen,
    denn sonst müßten ja eigentlich irgendwann alle Sicherheitslücken geschlossen sein.
    Das wird nie der Fall sein, also kann man darauf getrost drüber hinweg sehn.
    Ich denke, es wird eher noch an Zuwachs gewinnen,
    wenn XP zur Freeware werden könnte.

  5. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #4
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Eine Chance bekommt es wohl erst, wenn XP gestorben ist.
    Dann werden wohl einige notgedrungen auf 7 oder 8 wechseln.
    Bis dahin wird sich an der Situation eher nichts ändern.
    Könnte was dran sein. Ich vermute aber eher, daß es mit den Absatzzahlen am PC-Markt zusammenhängt. Ich bin mir sicher, wären die Absatzzahlen höher, wäre auch das ein oder andere (zwangsweise vorinstallierte) Win8 verkauft worden. Aber ich weiß jetzt auch nicht, wie die Verkaufszahlen ermittelt wurden und ob die vorinstallierten Systeme überhaupt mit in die Statistik eingeflossen sind.

  6. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #5
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Zitat Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke, es wird eher noch an Zuwachs gewinnen,
    wenn XP zur Freeware werden könnte.
    Freeware? Wie kommst du da drauf? Welche Vorgängerversion von XP ist heute Freeware?

  7. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #6
    Katzennarr Avatar von Hups
    Das mit der "Freeware" ist auch mein Wissenstand.
    Am Ende soll es einen Patch geben, mit dem eine Aktivierung von XP nicht mehr nötig sein wird.
    Ob es so kommt, werden wir sehen.
    Klick

  8. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #7
    Zitat Zitat von JollyRoger2408 Beitrag anzeigen
    Freeware? Wie kommst du da drauf? Welche Vorgängerversion von XP ist heute Freeware?
    Alle, die man illegal runterladen kann wahrscheinlich.

    (ich hasse Ironietags, aber aus Sicherheitsgründen muss man ja leider Satire kennzeichnen)

  9. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #8
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Eine Chance bekommt es wohl erst, wenn XP gestorben ist.
    Dann werden wohl einige notgedrungen auf 7 oder 8 wechseln.
    Bis dahin wird sich an der Situation eher nichts ändern.
    Wenn dann wohl eher zur 7 .

    Dier 8 ist sche_ße , und die meisten sind clever und wollen "sie" erst garnicht .

    Aber xp stirbt nicht ... zumindest in der Akzeptanz der Nutzer (ich nutze die xp auch noch auf vielen Rechnern hier) .

    OK .. irgendwann wird es (XP) veraltet sein ...

    Das wird aber noch eine Weile ... laaange Weile dauern .

    Für die die nicht zocken und keine Hard und Software (OS) Freaks sind , reicht xp völlig aus .

    Und das mit dem "Freeware" Datum glaube ich erst wenn es def. soweit ist und dem dann so ist

    Gruß

    Schnick-Schnack

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #9
    Avatar von seppjo

    Meine Hardware
    seppjo's Hardware Details
    CPU:
    Intel i7-4770K Desktop, i7-3770K PowerZwerg
    Mainboard:
    ASRock: Z87 Extreme6 ATX, B75M-ITX
    Arbeitsspeicher:
    GSkill: F3-1600C7D-16GTX, 8GB DDR3
    HDD/SSD:
    1TB SSD 850 EVO, 256GB SSD 840 EVO, 4x4TB, 1x2TB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GTX1060, GTX970
    Audio/Video:
    wavemaster TWO
    Laufwerke:
    LG BH10LS30, Optiarc AD-5240S
    Netzwerk:
    Realtek
    Gehäuse:
    Fractal Design: Define R4 & Node 304
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power PRO 10 550W
    Kühlung:
    Thermalright True Spirit 140 BW, EKL Alpenföhn Brocken 2
    Betriebssystem:
    w7x64, w8x64, w10x64, Ubuntu x64, Mint x64, Arch x64
    Notebook:
    Acer 7750G, 128 SSD 830pro
    Handy/Tablet:
    Wacom Bamboo Pen&Touch
    Sonstiges:
    Canon Pixma MG6350
    Es lebe Ubuntu

  12. Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle #10
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Es lebe Ubuntu
    Vertraue niemandem.

Ähnliche Themen zu Windows 8 tritt bei Marktanteil auf der Stelle


  1. Windows-Tablets mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den Auslieferungen: Weiterlesen: Windows-Tablets mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den Auslieferungen



  2. Windows (durch z.T. falsche BIOS-Updates) aus dem Tritt gebracht und nun BSODs uvm :(: Hey Ihr, hoffe auf Eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß: 3-Monate alter Rechner Windows 7 x64 P45 Neo Laut Memtest Speicher ohne...



  3. Marktanteil für Windows Vista steigt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Aktuell mehr als 30 Prozent in den USA Wie Statcounter in seiner...



  4. Microsoft: Windows Vista auf dem Weg zu 10% Marktanteil: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Die monatlichen Statistiken von Net Applications zeigen, dass der Anteil...



  5. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie Net Applications in einer neuen Statistik zur Internetnutzung zeigt,...