WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden

Diskutiere WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden im Software News Forum im Bereich News; Für Millionen von Smartphone-Nutzern ist die Instant-Messaging-Anwendung WhatsApp inzwischen ein unverzichtbares Hilfsmittel zur Kommunikation mit Freunden und Verwandten. Allerdings war für die... Weiterlesen: WhatsApp kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden #1
    Redakteur Standardavatar

    WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden

    Für Millionen von Smartphone-Nutzern ist die Instant-Messaging-Anwendung WhatsApp inzwischen ein unverzichtbares Hilfsmittel zur Kommunikation mit Freunden und Verwandten. Allerdings war für die...

    Weiterlesen: WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WhatsApp kann ohne SIM-Karte auf einem Tablet genutzt werden


  1. micro sd karte kann nicht formatiert werden: hallo zusammen bin am verzweifeln...habe mir eine micro sd karte(4gb) für mein GT-S5830 gekauft..karte reingesteckt und nichts passiert,kann nicht...



  2. Firefox kann ohne Administratorkennwort installiert werden: Hallo, ich wollte gerade auf einen Windows Server 2008 Standard den neuen Firefox installieren. Nach dem Starten des Installers sollte ich das...



  3. Von 2 GB werden nur 1,5 GB genutzt: Hi, ich habe grade gesehen das von meinen 2 GB Arbeitsspeicher nur knapp 1,5 GB genutz werden. Nun wohlt ich fragen, ob das normal ist oder ob da...



  4. IDE-Controller-Karte kann nicht gestartet werden: Hallo allerseits, möchte mich als newbie an dieses Forum wenden, ob jemand einen passenden Beitrag leisten kann. Nach Einbau der Karte und die...



  5. Pc kann im netzwerk zugegriffen werden ohne pw?: hallo, ich habe seit kurzem mein pc mit nem MicroLink dLAN USB stecker übers stromnetz mit andern pc verbunden (vorher hatte ich das natürlich auch...