Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt

Diskutiere Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt im Software News Forum im Bereich News; Lange Zeit gab es diverse Spekulationen rund um das erste große Update für Microsofts neues Betriebssystem Windows 8. Diese betrafen sowohl den Namen der Aktualisierung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #1
    Redakteur Standardavatar

    Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt

    Lange Zeit gab es diverse Spekulationen rund um das erste große Update für Microsofts neues Betriebssystem Windows 8. Diese betrafen sowohl den Namen der Aktualisierung als auch mögliche Kosten, die...

    Weiterlesen: Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #2
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Das ist ein Lichtblick für die Büro PC welche bei den Anwender ein wenig Frust ausgelöst hat mit dem Update auf Windows 8 wegen den fehlenden Funktionen.


  4. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #3
    Moment.... Windows 8.1 soll ein Update für Windows 8 sein. Updates waren bis dato immer Kostenlos (aka ServicePack). Jetzt wird extra betont das ein Update Kostenlos ist?

    Muss in Zukunft etwa für eine art ServicePack bezahlt werden?

  5. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #4
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Moment.... Windows 8.1 soll ein Update für Windows 8 sein. Updates waren bis dato immer Kostenlos (aka ServicePack). Jetzt wird extra betont das ein Update Kostenlos ist?

    Muss in Zukunft etwa für eine art ServicePack bezahlt werden?
    Du scheinst wohl die Berichterstattung nicht ganz mitverfolgt zu haben:

    Microsoft plant, in (naher) Zukunft kaum noch neue Betriebssysteme zu entwickeln, sondern immer nur einen "Aufsatz" (Update/ServicePack) für das bis zu dem Zeitpunkt letzte Betriebssystem.
    Da sich diese "Updates" nicht von allein programmieren und irgendwann jeder dieses "letzte" Betriebssystem besitzt, muss ein anderer Weg bestritten werden, um an Geld für die Entwicklung zu kommen. Ergo: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Updates/SPs dann doch Geld kosten werden, dürfte exorbitant hoch sein
    Bleibt zu hoffen, dass es bei der Planung bleibt

  6. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #5
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Wenn das Update für Windows 8 auf 8.1 erscheint und es ist so wie es versprochen ist usw. Werde ich vielleicht mein mein Privat PC von Windows 7 auf Windows 8.1 umsteigen. Aber erst schaue ich mir das ganze an und teste rum

  7. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #6
    na darauf bin ich ja mal gespannt

  8. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #7
    Irgendwann werden sie aber an die Grenzen kommen,
    in denen so ein einfaches Update einfach nicht mehr geht,
    wenn nämlich einmal angedacht wird, grundliegende Änderungen vorzunehmen.
    Neuer Kernel beispielsweise, neue Funktionen.
    Die Frage stellt sich mir, warum mit Windows 8 keine neuen Betriebssysteme mehr herausgebracht werden sollen, sondern alles nur noch mit Updates.
    Dieses hätte man dann ja schließlich auch von Windows 98 auf XP auf Vista machen können,
    wenns auf einmal so einfach ist...

  9. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #8
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Sieh an, ich hätte nicht gedacht, dass MS da zurück rudert. Offensichtlich war das Feedback der Kunden doch sehr deutlich und die Verkaufszahlen doch nicht so toll, wie mehrfach kolportiert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #9
    Schnick-Schnack
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Wenn das Update für Windows 8 auf 8.1 erscheint und es ist so wie es versprochen ist usw. Werde ich vielleicht mein mein Privat PC von Windows 7 auf Windows 8.1 umsteigen. Aber erst schaue ich mir das ganze an und teste rum
    genau so werde ich es wohl auch mal versuchen bzw. das ich die 8.1 auf eine andere SSD installiere , bzw. die 8 und dann auf 8.1 update . habe ja genug test-rechner da .

    Gruß

    Schnick-Schnack

  12. Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wie,Du steigst um auf Windows 8?Ich fasse es nicht;Du als alter Win8 Hasser.

    Mal sehen was das Update letztlich so alles bewirkt....

Ähnliche Themen zu Windows 8.1: Name und kostenlose Verteilung offiziell bestätigt


  1. Ubisoft - Multiplayer-Pass offiziell bestätigt: Hallo. Die Gerüchte wurden Wirklichkeit: Wer Ubisoft-Titel gebraucht kauft und im Mehrspieler-Modus spielen will, muss dank dem neuen Uplay...



  2. Crysis 2 - Capture the Flag offiziell bestätigt: Hallo, Der Ego-Shooter Crysis 2 wird im Mehrspieler-Part auch einen »Capture the Flag«-Modus bieten. 52878 Der Multiplayer-Part des...



  3. Star Trek: D.A.C.: PC-Version offiziell bestätigt: Hallo 37088 37089 Bisher war es reine Spekulation, doch mittlerweile ist es offiziell: Wie die Entwickler von Naked Sky Entertainment gegenüber...



  4. Star Trek Online: Offiziell bestätigt: Hallo 29943 Bereits gestern erfolgte die Bestätigung, dass die Cryptic Studios die Entwicklung des Star Trek-MMORPGs Star Trek Online...



  5. Turok: PC-Version offiziell bestätigt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1024500/1024504/130x.jpg Bereits Anfang dieses Monats (siehe News) hatten wir über das Gerücht...