News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8

Diskutiere News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 im Software News Forum im Bereich News; Jakob Nielsen ist ein promovierter Informatiker und Experte für Software- und Webdesign-Gebrauchstauglichkeit, der bei Bellcore, IBM und als „Senior Researcher“ bei Sun Microsystems arbeitete. Jetzt... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #1
    Redakteur Standardavatar

    News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8

    Jakob Nielsen ist ein promovierter Informatiker und Experte für Software- und Webdesign-Gebrauchstauglichkeit, der bei Bellcore, IBM und als „Senior Researcher“ bei Sun Microsystems arbeitete. Jetzt...

    News lesen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #2
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1x
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win7+8.1
    Notebook:
    Lenovo T530
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

  4. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #3
    vielleicht sollte ms den mann an board holen. hat mir aus der seele gesprochen.

  5. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #4
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB

    Beitrag

    Das war fast der gleiche Kommentar als ich das Testnotebook ohne Touchscreen mit Windows 8 dem Büropersonal gezeigt habe.

    Da braucht es noch viel Überzeugung damit in der Verwaltung Windows 8 Fuss fassen kann, vermutlich wird erst wieder Windows 9 installiert, wie vorher direkt vom WINXP auf das WIN 7.

  6. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #5
    Ich habe mich auch schon verzweifelt an diesem "Betriebssystem" versucht. Es war ruck zuck wieder entfernt. Auf einem Tablet mag es ja noch halbwegs gehen, aber auf einem Desktop-PC klares "no go"!

  7. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #6
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Dem lässt sich echt nichts mehr hinzufügen

    /sign

  8. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #7

    Böse Es ist wirklich mist

    nun, es ist zwar schon fast alles gesagt, aber was mich ehrlich erstaunt ist, dass doch relativ wenig über das wirklich kaum brauchbare Win8 geschrieben wird. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, es kommt nur spärlicher Protest. Scheinbar gefällt es doch einigen, was aber über die wohl schlechten Verkaufszahlen nicht hinweg täuscht. Ich für meinen Teil hab im Moment Kubuntu drauf, ist zwar auch nicht die optimale Lösung, aber wenigstens bekommt man kein Augenkrebs Ein einziger Punkt ist wirklich besser als unter Win7, es ist definitiv schneller als W7 aber das ist ja auch keine Kunst, wenn man die Grafik überhaupt nicht belastet... wir werden sehen...

  9. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #8
    Katzennarr Avatar von Hups
    Vielleicht nutzen es auch zu wenig Leute, als das man deren Meinung im großen Internet finden würde

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #9
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Vielleicht nutzen es auch zu wenig Leute, als das man deren Meinung im großen Internet finden würde
    Ich war kurz davor Win8 von einem neuen Rechner wieder runter zu werfen. Was MS da liefert ist eine Zumutung. Das erste was man braucht, ist der Zusatz, um zum Desktop durchzustarten - um überhaupt etwas normal arbeiten zu können.

    Ich lasse es nur drauf, um immer wieder mal den Unsinn zeigen zu können. Ich hoffe, dass keiner von 20.000 Kunden auf die blöde Idee kommt, Win 8 zu installieren - das müssen die dann selbst ausbaden. Die haben nämlich keine Smartphone zum Arbeiten, sondern Arbeitsplatz-PCs ohne Touchscreen.

    Mike

  12. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Keiner zwingt Dich zu Windows 8.....

Ähnliche Themen zu News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8


  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal: News lesen



  2. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8: News lesen



  3. pc fällt sofort in den Ruhezustand: Hallo zusammen ! P4 3Ghz Winxp pro Ich habe versucht in meinen PC einen 40X Lg Brenner einzubauen. Wenn ich meinen PC jetzt boote fällt dieser...



  4. Urteil: Falsche Preisangabe im Netz ...: Endlich ist Schluß mit bewußt falscher Werbung ! :prof Urteil: Falsche Preisangabe im Netz - Kaufvertrag gültig Das Landgericht Köln hat...



  5. Browser fällt aus nach Start v.Windows aus DOS: Nach dem Start von Windows (98-SE) aus der DosEbene ist der Browser (IE-5,5-SP2) deaktiviert,das heißt er verbindet nicht mehr mit dem Netz.   Nach...