News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8

Diskutiere News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 im Software News Forum im Bereich News; Erzähl das mal den Kunden, die meinen MS ist Gott... Jeder neu Rechner ein Win8 mehr. mike...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #11
    Erzähl das mal den Kunden, die meinen MS ist Gott...
    Jeder neu Rechner ein Win8 mehr.

    mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #12
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Der Mensch ist lernfähig
    Stillstand ist auch Rückschritt und
    ohne Fehler zu machen lernen wir nichts…

    Erli

  4. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #13
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Lernfähig?Manche nicht;siehe oben....

  5. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #14
    Es gab bei MS schon oft "Fortschritt", den man mit viel Wohlwollen erst später akzeptiert hat. Aber bei soviel Unsinn wie Win8 dreht sich einem der Magen um. Ich kann unseren Support nur bedauern, dass es wieder heißen wird - ihr seid die Bösen - helft uns.

    Gibt es wirklich jemanden, der Win8 - auf Arbeitsplatzrechnern - gut findet?

    Mike

  6. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #15
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Hier, mit classic shell voll tauglich und für Gut befunden.
    Vor allem der spürbare Geschwindigkeitsgewinn beim booten ist beeindruckend (auch bei schwacher Hardware).
    Ebenso die Wiederherstellungs- und Zurücksetz- funktionen waren eigentlich längst überfällig.

    Arbeite jetzt seit August immer wieder mit der Win8 Pro Version und bin inzwischen eigentlich sehr zufrieden damit.
    Einziger Kritikpunkt für mich war mit classic shell schnell und problemlos behoben.

    Im Prinzip handelt es sich um ein (stark) weiter entwickeltes Win 7.

    Ist hier nur meine bescheidene Privatmeinung

    (Hatte auch mit Win Vista bei entsprechender Hardware Null Probleme, Absoluter Versager seit Win 95 war zumindest für mich eigentlich nur Win ME)

    Erli

  7. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #16
    ... und wieso gibt es so etwas wie Classic Shell nicht gleich von MS? Arroganz oder Dummheit?

    Mike

  8. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #17
    Ich musste einige Tage zu 100% mit Win 8 arbeiten. Es ist nicht unangenehm, es ist grausam. Was hilft ein wenig mehr Startgeschwindigkeit, Schnelligkeit, einige grafische Gimmiks,etc. darüber hinweg, dass eine sinnvolle Arbeit nicht mehr möglich ist. Ich wünsche keine Apps, die nicht mehr als Fenster aufrufbar sind, ich möchte ein Programm mit dem X schließen, ohne dass die Sidebar aufgeht, weil ich minimal zu weit nach rechts komme. Ich finde vieles nicht mehr, was auf einem normalen PC Standard war und kein es Grund gibt es abzuschaffen, weil es auf einem Phone nicht sinnvoll ist.

    Ich wünsche MS einen Monsterreinfall, mögen sie endlich es lernen.

    Mike

  9. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #18
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Etwas Einarbeitungszeit ist nun mal nötig;wer aber grundsätzlich mit Windows vertraut ist sollte hier keine Probleme haben.So wie Du das sagst ist das doch sehr subjektiv....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #19
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    @mike06,
    ich weiß wirklich nicht, was du hast. Ich arbeite mit Win8 (BTW, ohne ClasicShell oder dergleichen, denn die Kacheln sind das Startmenü) ganz genau so wie mit Win7 und muss keinerlei Einschränkungen in Kauf nehmen.

  12. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8 #20
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Ich sehe das ähnlich wie Du,allerdings ist hier schon CS installiert weil es die Zugriffe auf z.B. die Systemsteuerung sehr erleichtert.Ansonsten sieht Win8 fast wie Win7 aus.Okay,kein Aero und die Fenster sehen nicht ganz so schmuck aus gegenüber Win7 aber mir persönlich ist das Wurst.Habe als erstes auch immer die ganzen Animationen etc abgeschaltet weil mir ein flinkes System mehr wert ist als optischer Schnick Schnack.Sieht dann übrigens so aus....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Themen zu News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8


  1. News: In eigener Sache: Großes Forumupdate und neues News-Portal: News lesen



  2. News: Webdesignexperte fällt vernichtendes Urteil über Windows 8: News lesen



  3. pc fällt sofort in den Ruhezustand: Hallo zusammen ! P4 3Ghz Winxp pro Ich habe versucht in meinen PC einen 40X Lg Brenner einzubauen. Wenn ich meinen PC jetzt boote fällt dieser...



  4. Urteil: Falsche Preisangabe im Netz ...: Endlich ist Schluß mit bewußt falscher Werbung ! :prof Urteil: Falsche Preisangabe im Netz - Kaufvertrag gültig Das Landgericht Köln hat...



  5. Browser fällt aus nach Start v.Windows aus DOS: Nach dem Start von Windows (98-SE) aus der DosEbene ist der Browser (IE-5,5-SP2) deaktiviert,das heißt er verbindet nicht mehr mit dem Netz.   Nach...