Problem mit TeamViewer 13

Diskutiere Problem mit TeamViewer 13 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wir setzen auf einigen Rechnern TeamViewer ein, um bei Bedarf darauf zugreifen zu können. Dazu wurde ein unbeaufsichtigter Zugriff eingerichtet. Nach dem Update auf Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Problem mit TeamViewer 13 #1
    Schwergewicht Avatar von Bullayer

    Problem mit TeamViewer 13

    Wir setzen auf einigen Rechnern TeamViewer ein, um bei Bedarf darauf zugreifen zu können.
    Dazu wurde ein unbeaufsichtigter Zugriff eingerichtet.
    Nach dem Update auf Version 13 muss allerdings auf den Clients dieser Zugriff durch einen Mausklick erlaubt werden.
    Da niemand vor diesen Rechnern sitzt ist der Zugriff nicht mehr möglich.

    Kennt jemand eine Einstellung, um den Zugriff wieder wie gehabt automatisiert ins laufen zu bekommen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit TeamViewer 13 #2
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Moinsen,

    in den erweiterten Einstellungen auch überall Vollzugriff und erlauben eingestellt ? ( siehe Bild )
    In dem "Hostmodul" gibt es "zwei Anmeldungen" , eine ist als "Windows-Service vor Anmeldung" nutzbar

    Problem mit TeamViewer 13-tv13.png


  4. Problem mit TeamViewer 13 #3
    Schwergewicht
    Threadstarter
    Avatar von Bullayer
    Die entsprechenden Rechte sind eingestellt, es funktioniert auch alles, was gemacht werden muss, wenn der Zugriff erst mal genehmigt wurde.

    Name:  TV.JPG
Hits: 202
Größe:  28,9 KB

    Es geht nur darum, diese Meldung zu deaktivieren, da auch zu Zeiten zugegriffen werden muss, bei denen niemand vor dem Rechner sitzt.

    Name:  TV2.JPG
Hits: 200
Größe:  13,7 KB

Ähnliche Themen zu Problem mit TeamViewer 13


  1. TeamViewer 11: finale Version mit besserer Performance und Bedienung veröffentlicht: Über die Software TeamViewer lassen sich Computer sowie Smartphones und Tablets aus der Ferne warten. Die jetzt erhältliche Version 11 kommt mit...



  2. TeamViewer 11: neue Version mit besserer Performance und Bedienung: Mit TeamViewer lassen sich PCs, aber auch Smartphones und Tablets aus der Ferne warten. Eine jetzt erstmals vorgestellte Neuauflage kommt mit neuer...



  3. mit Teamviewer startet Win 7 langsamer: @ all, so da bin ich wieder einmal und da mir hier sehr oft und kompetent geholfen wurde, mal wieder ein kleines Problem. Ich nutzte Win 7...



  4. Teamviewer Meeting mit Video: Ansicht steht auf dem Kopf: ich kann mittels Teamviewer ja auch ein Meeting machen. Leider steht dabei meine Ansicht auf dem Kopf. Kann man das irgendwie drehen?



  5. TeamViewer für Windows Phone 8 nach Update mit neuen Funktionen: Weiterlesen: TeamViewer für Windows Phone 8 nach Update mit neuen Funktionen


Besucher kamen mit folgenden Suchen

teamviewer

teamviewer ansicht kopf