CRM/Ticketing System

Diskutiere CRM/Ticketing System im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Software und weiß leider nicht wie ich am besten danach suche, beziehungsweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. CRM/Ticketing System #1

    CRM/Ticketing System

    Hey Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Software und weiß leider nicht wie ich am besten danach suche, beziehungsweise wonach ich überhaupt suche.

    Ich benötige ein Programm mit Email Schnittstelle, ich muss Listen bzw. Gruppen anlegen können bei denen ich Emails hinterlegen kann zusammen mit Informationen zu dieser Gruppe/Liste.

    Im besten Fall macht die Software aus den Emails direkt Tickets zum bearbeiten (wir reden hier von Kundensupport). Es geht also in die Richtung einer CRM/Ticketing Software.

    Ich habe mir Zendesk schon angesehen aber dass schein nicht exakt das zu sein was ich suche. Teamleader geht schon eher in die Richtung, da scheint aber die Email-Implementierung schwer zu sein.

    Als etwas bildlicheres Beispiel:

    Nehmen wir an ich habe ein Ereignis, einen Unfall am Datum X. und einen Unfall am Datum Y.

    Ich brauche einen Ordner/Liste für je beide Unfälle, wenn ich auf den Unfall klicke muss ich irgendwo auf anhieb die groben Informationen einsehen können und die Emails die mir eine Person diesbezüglich schreibt direkt einer der beiden Liste zuordnen können, damit kein Chaos entsteht.
    Am besten macht die Software daraus einfach ein Supportticket welches sich dann einer einer bestimmten Gruppe/Liste zuordnen lässt.


    Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?

    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    swftyy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CRM/Ticketing System #2
    Hallo,

    wenn es etwas kosten darf, kann ich Software von Jira empfehlen.
    Wir verwenden das auch bei uns im Unternhemen. Ich finde das nicht schlecht.

    Da gibt es das Tool Jira Service Desk.
    Hier zu den Features und Preisen.

  4. CRM/Ticketing System #3
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Wir verwenden auf der Arbeit zurzeit Matrix42. Das hat verschiedene Module (z. B. auch zur Softwareverteilung), aber auch ein Helpdesk-Modul
    https://www.matrix42.com/de/service-.../service-desk/
    (Leider ist die Webseite m.E. nicht passend zum Produkt)
    Aber das ist vielleicht für Deine Zwecke zu groß. Die Tickets können z.B. einer AD-Gruppe zugewiesen werden, oder einzelnen Personen.

    Vorher hatten wir helpline https://de.wikipedia.org/wiki/HelpLine

    Ansonsten findest Du hier eine Auswahl: https://de.wikipedia.org/wiki/Issue-Tracking-System

Ähnliche Themen zu CRM/Ticketing System


  1. CRM für mittelständisches Unternehmen: Heyho, meine Firma hat vor sich ein CRM anzuschaffen, hat aber im Bereich CRM oder ERP null Erfahrung! Da bei uns derzeitig der Kundenandrang sehr...



  2. Download: System Center Management Pack for Dynamics CRM 2016: Für System Center Operations Manager ist ab sofort ein <a...



  3. Microsoft System Center Management Pack for Dynamics CRM 2015: <p>Das kostenlose <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46371" target="_blank">System Center Management Pack for Dynamics...



  4. [Suche] CRM/Faktura System Open Source: Hallo, ich suche ein System mit dem ich meine Kundenkontakte verwalten und Rechnungen schreiben kann. Wenn es am Ende eine Bilanz ausspucken würde...



  5. Microsoft CRM: Hallo zusammen, ich versuche im Microsoft CRM den Mehrwertsteuersatz festzulegen...(obwohl ich ihn wohl bald wieder ändern muss :deal )... Kann...