Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text

Diskutiere Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe ein gescanntes Dokument in PDF Format vorliegen. Hierbei handelt es sich um ein Zeugnis mit einer Unterschrift. Für die Bewerbung soll dieses ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text #1

    Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text

    Hallo

    Ich habe ein gescanntes Dokument in PDF Format vorliegen. Hierbei handelt es sich um ein Zeugnis mit einer Unterschrift.

    Für die Bewerbung soll dieses Dokument zusammen mit anderen Dokumenten in ein PDF und dann natürlich als einzige Seite im Querformat dargestellt werden. Ich dachte mir also das ich die Dokumente ins Word konvertiere und dort die einzelnen Seiten quer Stelle um diese anschliessend wieder als PDF abzuspeichern. Dies klappt soweit auch sehr gut.

    Das einzige was ich nicht brauchen kann ist, dass er mir die Unterschrift unkonvertiert in wilde, sinnlose Buchstaben. Beim umwandeln muss ich die Dokumentsprache angeben und kann mir vorstellen, dass es daran liegt. Aber auch wenn ich Chinesisch als Dokumentsprache wähle, belässt er alles andere wie gehabt und ändert nur die Unterschrift in andere Hyroglyphen.

    Kann sich einer eine mögliche Lösung vorstellen?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Versuche mal damit das PDF zu bearbeiten

    https://de.pdf24.org/

  4. Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Damit gings mega einfach, danke dir !

Ähnliche Themen zu Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text


  1. Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...



  2. Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus). Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung...



  3. seitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokument: Halllo, Ergänzung zu meiner ersten Anfrage: Ich habe verschiedene Tabellenblätter, d.h. die gesamte Arbeitsmappe soll in ein PDF-Dokument...



  4. Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen: Hallo, ich arbeite mit Office 365. Ich füge in eine sehr lange Exceltabelle Seitenzahlen ein, was kein Problem ist. Bei der Formatierung in ein...



  5. Druckfehler bei Umwandlung in PDF: Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

adobe pdf