Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

Diskutiere Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich kann keine PDF Dokumente mit dem Adobat Reader DC öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files (x86)\adobe\acrobat reader dc\reader\acrord32.exe; ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #1

    Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    Ich kann keine PDF Dokumente mit dem Adobat Reader DC öffnen.

    Es kommt die Fehlermeldung:

    Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files (x86)\adobe\acrobat reader dc\reader\acrord32.exe;

    Kaspersky sperrt das Progrmm.

    Kasperky Virenscanner macht einen Vollscann über die gesamte Platte und findet nichts.

    CC Cleaner findet nichts

    Spyware findet nichts.

    Deinstalltion des Programm über Systemsteuerung und erneuter Dowload ergibt das gleiche Problem.

    Wer kann helfen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Versuche doch mal den Adobe Reader zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.Manche Setup Routinen bieten auch einen Reparaturmodus an;den kannste vorher mal testen falls vorhanden...

  4. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Deinstalliert hatte er ja schon.

    Kaspersky ist bei ihm aber ziemlich oft am meckern.
    Name:  2017-11-17 18 19 09.png
Hits: 139
Größe:  152,4 KB

    Eine Meinung dazu habe ich nicht, aber seltsam das diese Fehlermeldung bei Google nicht/kaum gefunden wird.

  5. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Deinstalliert hatte er ja schon....
    Stimmt....

    Internet Explorer,Adobe Reader und Powershell sind irrerparabel (beschädigt)? Schießt Kaspersky hier einfach nur quer?Vllt ist er ja derjenige der eine Reparatur braucht?
    Um das auszuschließen würde ich den Kasper mal deaktiveren und wenn das nicht hilft komplett deinstallieren.Dann sehen wir weiter....

  6. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #5
    "Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel." - also mir kommt die Fehlermeldung etwas eigenartig vor, ich kann mir da einfach nichts drunter vorstellen, was da gemeint sein könnte. Kann es sein, daß wir von einer schlechten deutschen Übersetzung in die Irre geleitet werden?
    Laut Bildschirmfoto scheint das Problem aber bei unterschiedlichen Programmen (IExplorer, Powershell, auch (nicht nur!) Acroreader) aufzutreten.

  7. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.

    Wenn ich Kasprsky deaktiviere läuft alles normal.

    Kaspersky wurde auf Wunsch von Kaspersky auf 2018 update gamacht.

  8. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #7
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Nach dem Update gehts wieder?Und ich hoffe die haben Dir dafür nicht extra Geld aus der Tasche gezogen....

  9. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    nein zwar ein Update gemacht aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, also nichts gewonnen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #9
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Hat der Kasper eine Reparaturfunktion?

  12. Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    Hat der Kasper eine Reparaturfunktion?

    nein, sie wollen jetzt per Fernwartung auf meinen PC am Dienstag.

Ähnliche Themen zu Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel


  1. Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed...



  2. Microsoft Surface 2 Pro zeigt sich bei Demontage nahezu irreparabel: Weiterlesen: Microsoft Surface 2 Pro zeigt sich bei Demontage nahezu irreparabel



  3. Ist das noch normal? Warum ist das schwer so ein ....: ... simples Programm wie Pointofix zu finden? Ich google und probiere Programme ohne Ende und versaue mir damit den ganzen Rechner! Einfach nur...



  4. Der Windows 8 Defender löscht gefundene Viren ohne Benachrichtigung: Bei mir läuft der Defender von Windows 8 immer im Hintergrund. Ich nutze derzeit keine andere Antivirenlösung und bin eigentlich auch zufrieden. Nun...



  5. WIKI - Objekt: Weiterlesen...


Stichworte