Demokonto für den Start ?

Diskutiere Demokonto für den Start ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Denkt ihr, dass ein Demokonto beim Start in die binären Optionen helfen kann ? Viele haben mir dazu geraten. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Demokonto für den Start ? #1
    286er Standardavatar

    Demokonto für den Start ?

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen.
    Denkt ihr, dass ein Demokonto beim Start in die binären Optionen helfen kann ? Viele haben mir dazu geraten. Ist ja auch alles schön und gut, das Problem ist aber dass ich nicht weiß bei welchem Anbieter ich dieses anlegen soll.

    Hattet ihr denn auch so ein Konto und wo habt ihr es genommen ?
    Ist einfach Mega schwer zu entscheiden oder differenzieren wo es am besten wäre :/

  2. Demokonto für den Start ? #2
    Natürlich hat jeder eine eigene Meinung dazu aber ich würde schon sagen, dass man mit einem Demokonto voran kommen kann.
    Man handelt halt nicht direkt "echt" und kann sich auch mal einen Fehler erlauben. Deswegen allein würde ich jedem Anfänger empfehlen, sich so ein Konto anzulegen.

    Wo man es anlegt ist wieder eine andere Sache. Ich habe mich zum Beispiel bei https://www.iid.de/binaere-optionen-demokonto/ schlau gemacht und auch einen passenden Anbieter dafür gefunden. Allgemein kann man sich im Internet gut informieren. Man muss halt nur wissen, wo man sich schlau macht und was man selber als Anforderung hat.

    Tausche dich doch aus und gucke, was du in der nächsten Zeit noch finden kannst. Ein Demokonto solltest du aber haben

  3. Demokonto für den Start ? #3
    8086 Standardavatar
    Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Demokonto raten. Einfach weil das Verlustrisiko zu groß ist, da verlierst du doch besser kein echtes Geld, oder? Ich habe am Anfang ebenfalls für rund 1 Jahr auf einem Demokonto getradet, erst dann habe ich mich auf ein echtes Konto getraut. Ich habe eine Ausbildung bei http://www.tradac.info absolviert und habe da die Grundschritte gelernt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon viel Geld von meinem Demokonto verloren.
    Also, als Rat für dich, damit es dir nicht genauso ergeht, über besser auf dem Demokonto =)

Ähnliche Themen zu Demokonto für den Start ?


  1. XP-Home: ich möchte mein rechner mit einer passworteingabe versehen :redeye und nun habe ich zwei admins einer kennwortgeschützt der andere nicht :angry: ...



  2. Soundkarte und boxen: also ich wollte mal fragen was ihr für sound karten und lautsprecher habt im mom hab ich ne Ceative SB Live! 1024 an meiner anlage hängen, die...



  3. Kantenglättung nur bei bestimmten anwendungen: hi, ist es irgendwie möglich, nur für bestimmt spiele die kantenglättung zu aktivieren. Beispiel: Half-Life, Kantenglättung an weil das game...



  4. mööööööööööh explorer: hi Leutz den müsst ihr euch mal saugen. anstatt das shit IE Symbol rechts oben, ein cooler elch *G* ...



  5. Freigaben: Ich ma wieder :) Hab ne Freigabe in ner Partition wie kann ich die so begrenzen das dort ned mehr als 200 MB draufgehen ? :nixweis