SSD wird nicht mehr erkannt

Diskutiere SSD wird nicht mehr erkannt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo allseits, ich habe meine win 8.1 SSD beim partitionen verschieben "zu Tode" beleidigt. sie wird weder von windows noch von linux erkannt. gibt es ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. SSD wird nicht mehr erkannt #1
    tague
    Gast Standardavatar

    Frage SSD wird nicht mehr erkannt

    hallo allseits,
    ich habe meine win 8.1 SSD beim partitionen verschieben "zu Tode" beleidigt.
    sie wird weder von windows noch von linux erkannt.
    gibt es da eine rettungsmöglichkeit?

    neu formatieren geht nicht, weil sie nicht "da ist."
    mit der win 8 DVD kann auch nicht repariert werden.
    knoppix erkennt sie zwar, kann aber nicht darauf zugreifen.

    ist sie jetzt für den müll oder gibts ein wundermittel.
    ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.
    mfg
    tague

  2. SSD wird nicht mehr erkannt #2
    Und was war am Ende ?

  3. SSD wird nicht mehr erkannt #3
    Knoche
    Gast Standardavatar

    Lächeln

    Mit der win 8 DVD kann auch nicht repariert werden.

    Stimmt mit einer DVD da kannste auch keine Festplatte reparieren
    Da brauchste Werkzeug umd einen Techniker

Ähnliche Themen zu SSD wird nicht mehr erkannt


  1. Adminspotting: http://de.geocities.com/bloodpage2/056.gif



  2. Glückwunsch zum Geburtstag - Seven: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @seven :sing :devil :rock :up



  3. suse 8.1 paralell zu Win XP: hi die neue suse ist ja echt nett, habe leider ein großes prob: GRUB hakt. ich bekomme nur die zeichen GRUB auf den bildschirm und das als...



  4. IRQ Verteilung: Wie kann ich unter WindowsXP die IRQ Verteilung umändern, meine -GK -Intel USB2.0 Controller -IEEE -Raidcontroller teilen sich alle vier den...



  5. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...