Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen

Diskutiere Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich Tage mit dem Suchen verbracht habe bei Google bin ich inzwischen wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt mir eventuell ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen #1

    Frage Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich Tage mit dem Suchen verbracht habe bei Google bin ich inzwischen wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen, da ich ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von PC's habe.

    Es fing vor einigen Wochen wirklich merkwürdig an. Ich startete meinen Pc und plötzlich waren auf meinem Desktop keine Symbole mehr zu sehen, erst als ich auf die linke Maustaste drückte blinkten sie kurz auf.
    Daraufhin dachte ich mir, dass es eventuell nur ein Fehler sei und wollte den PC neu starten, jedoch war es unheimlich schwierig, da ein Klick auf das Windowssymbol nicht funktionierte. An dieser Stelle sollte ich wohl erwähnen, dass ich Win 8 habe.
    Normalerweise ist das Symbol ja beim drüberfahren mit dem Mauszeiger farblich unterlegt, dies ist aber auch immer nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen gewesen.
    Die Desktopsymbole bleiben wenigstens an Ort und Stelle wenn ich die Maustaste gedrückt halte, oder aber den Reiter durch das Klicken der rechten Maustaste öffne.
    Auch mein Firefox bereitet mir seitdem ich dieses Problem habe tierisch Kummer.

    Es ist so als würde die Startseite in weniger als einer halben Sekunde ständig neu laden und alles was oben in der Suchleiste eingegeben wird, verschwindet.
    Jedoch verlässt mein Browser nie den Startbildschirm.
    Jedoch ist das nicht immer der Fall, sondern vorallem nach längerer Nutzung, manchmal aber auch direkt nach dem Hochfahren.
    Das alles sorgt natürlich nicht gerade für eine optimale Nutzung des Systems und ich hoffe sehr jemand kann mir helfen dieses Problem zu lösen.

    Vielen Dank im voraus!

    Lg Snow

  2. Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Hier würde ich ein Installationsmedium nutzen DVD bez. USB Stick
    Dann in Suchen; shutdown.exe /r /o /f /t 00 Nun gibt es dort entsprechendes zur Rep.
    Ich würde mein System neu Installieren oder auf Werkseinstellung zurück bringen.
    Ob nun ein Hardware Fehler vorliegt, wird man dann sehen.

    Je nach Alter der Batterie/ Mainboard, gibt es beim Hochfahren Probleme. Der PC scheint zu spinnen. Schau ob die Uhr noch richtig geht.

Ähnliche Themen zu Windows 8 plötzlich kaum noch zu gebrauchen


  1. Longhorn: Hi Leutz, wo bekomme ich Longhornskins für StyleXP???? cu Snake



  2. Wie deinstalliere ich Outlook vollständig?: Ich habe eine Frage: Wie Deinstalliere ich Outlook vollständig?? Wenn ich nämlich Outlook entferne, und auch noch alle Registry Keys, die mit...



  3. Setuproutine: suche ein Programm womit ich eigene Setuprouten bzw. Menüs für meine Gebranten CD erstellen kann.



  4. Domäne ist nicht verfügbar: Kann mir jemand erklären, wie es zu der folgenden FM kommt: "Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist nicht verfügbar" und vor allen...



  5. Problem mit WindowsUpdate: Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch so...