Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr

Diskutiere Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Liebe Community, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Windows 8 Rechner: Ständig werden blaue Kästen um Schrift, Symbole oder Icons gelegt, die dann ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr

    Hallo Liebe Community,

    ich habe ein nerviges Problem mit meinem Windows 8 Rechner:

    Ständig werden blaue Kästen um Schrift, Symbole oder Icons gelegt, die dann plötzlich ohne zutun wieder verschwinden.
    Habt ihr eine Ahnung wie das entfernt werden kann?

    Ich habe alle Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden..

    Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

  2. Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr #2
    Grafikkartentreiber ist aktuell?

  3. Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Das werde ich gleich mal überprüfen.. Ich dachte aber zuerst an eine Art Hilfe-Funktion..
    Während ich diesen Text schreibe, wird ständig wahllos Text und dieses Schreibfenster markiert..

    Aber ich überprüfe erstmal den Treiber.
    Danke schonmal..

Ähnliche Themen zu Blaue Markierung kann nicht entfernt werden und stört sehr


  1. CPU Sharing: Hi mitanander, ich hab einen CPU switch ( ein Rechner, zwei User) wenn ich den anschließe erkennt der Computer keine Maus mehr. Sie wird im Bios...



  2. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  3. Bei XP zweite Festplatte installieren: Hallo, möchte bei meinem Rechner eine zweite Festplatte rein für Digitalfotos installieren. Wer kann mir sagen, wieviel Aufwand das ist und auf...



  4. CD's brennen und Leistung...: Huhu ! Ich hab da ein Prob unter XP CD's zu brennen. Und zwar krieg ich dauernd einen Blue Screen mit jeweils einer anderen Fehlermeldung!...



  5. Fehlermeldung: msdtcw: Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache? Danke&#33; Werner   post@wernervetter.de