Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden

Diskutiere Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; servus zusammen, hoffe ich bin richtig ich habe call of duty installieren wollen als es sich beim abschluss der installation aufgehängt und abgebrochen hat nun ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden #1
    8086 Standardavatar

    Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden

    servus zusammen,
    hoffe ich bin richtig

    ich habe call of duty installieren wollen als es sich beim abschluss der installation aufgehängt und abgebrochen hat nun ist es nicht vollständig installiert ich kann es nicht deinstallieren da bringt es immer eine fehler meldung und spielen geht auch nicht...
    hab es mit einer systemherstellung probiert und mit revo oninstaller aber es geht nicht runter...
    die app ist gelöscht und der ordner im Programme (86) ist auch gelöscht... ist aber immer noch da ich verzweifle gleich kann mir bitte jemand helfen???

  2. Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden #2
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    im Prinzip dürften jetzt ja nur noch die Dateien und die Registry-Einträge übrig sein, oder? Mach zunächst eine Sicherung Deiner Registry. Dann lösche folgende Schlüssel in der Registry:

    "HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - ACTIVISION - CALL OF DUTY"

    Dann lösche die Dateien von Deinem Computer manuell. Gehe zu nach C:\Program Files und lösche dort den Ordner "Call of Duty". Geht möglicherweise nur mit Administrator-Berechtigung. Danach suche auf Laufwerk C: nach der "COD.INI". Diese sollte sich im Windows Ordner befinden. Lösche diese und starte den Rechner neu. Danach sollte dieser komplett von Call of Duty befreit sein.

    VG

Ähnliche Themen zu Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden


  1. RC1 eingespielt: Die Versionen überschlagen sich in letzter Zeit. RC1 ist eingespielt, Fixed Bugs:



  2. Eigene Dateien: Wenn ich XP installiere werden die Eigenen Dateien standarmäßig auf der Festplatte gespeichert auf der auch Windows installiert ist. Bei mir ist das...



  3. Fehlermeldung: msdtcw: Nach dem Start von WIN98 erfolgt die Fehlermeldung >msdtcw<. Kennt jemand freundlicherweise die Ursache? Danke&#33; Werner   post@wernervetter.de



  4. Startseite beim Internetexplorer: Hallo hab ein Problem das bei jedem Neustart sich meine Startseite im Internetexplorer geändert hat &#33;&#33;&#33;&#33; wie kann ich das beheben ??? help please...



  5. Wie kann ich meine CD´s mit Kopierschutz schützen: Kennt ihr vielleicht ein Programm mit dem man einen Brennschutz auf seine Eigenen CD´s machen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...