Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

Diskutiere Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT). Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre??? Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #1

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT).
    Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre???
    Wie ist das möglich? :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #2

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Starte die Eingabeaufforderung und gib dort folgendes Kommando ein:
    shutdown.exe /s /t0 /f

  4. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    O.K. hab ich gemacht. Und dann?

  5. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #4

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Startet es nun weiter ungewollt / unaufgefordert neu ?

    Zwischen dem /T und der 0 muss mindestens ein Leerzeichen sein !

    shutdown.exe /s /t 0 /f

    Kann es sein, dass eine Windows-Installation evtl. noch nicht komplett fertig ist und deshalb automatisch neu gestartet wird ?

    Schau mal in den erweiterten Systemeinstellungen nach, was beim Booten eingestellt ist.
    -81start.jpg

  6. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Bis jetzt hat kein automatischer Neustart mehr stattgefunden.

    Im Feld Standartbetriebssystem steht: Windows 8.1 RT (Kann nicht umgestellt werden)

    Bei Systemfehler ist ein Haken in Automatisch Neustart durchführen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #6

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Den Haken bei automatischem Neustart würde ich entfernen, damit Du im Falle eines Fehlers zunächst einmal siehst, was für ein Fehler aufgetreten ist.

  9. Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder #7
    BANNED Standardavatar

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Das hatte ich aber auch schon mal

Ähnliche Themen zu Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder


  1. Virtuelle Laufwerke: hi, bei mir häufen sich langsam die virtuellen Laufwerke im Explorer. Roxio, Daemon Toolz und Alcohol 120% ... Bei Roxio kann man es ja abstellen,...



  2. Happy New Year!: HAPPY NEW YEAR !! Ich wünsche allen im Forum, ihren Angehörigen und Familien eine guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr :sing :sing und...



  3. Was bedeutet "regwiz /r": hi, unter XP gibt es den Befehl "regwiz /r". Was bedeutet dieser ? Ich bin das mal durchgegangen und glaube,dass Microsoft dann Benutzerdaten...



  4. Rote Kreuze unter den Netzwerkverknüpfungen: Hallo Leute, in meinem Windows2000-Netzwerk (Win 2000 Pro + SP2, Win 2000 Server + SP2, IE 5.x und IE 6.0) werden die verknüpften Laufwerke auf...