Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert

Diskutiere Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen! Ich hab da ein Problemchen... Ich habe virtuelle Maschinen angelegt. 3x Win Server 2012 R2 x64 eval und 1x Client Windows 8.1 Enterprise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert #1

    Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert

    Guten Morgen!

    Ich hab da ein Problemchen...
    Ich habe virtuelle Maschinen angelegt. 3x Win Server 2012 R2 x64 eval und 1x Client Windows 8.1 Enterprise x64 eval
    Auf einem der Windows Server habe ich eine Domäne eingerichtet. Dieser Windows Server ist der einzige DC und hat die Rollen DNS und DHCP inne.

    Dann habe ich erstmal alle anderen VMs in die Domäne gehoben. Das klappte einwandfrei.
    Windows Server eval 2012 x64 1 habe ich dann verwendet um Benutzer zu erstellen. Habe das auch mit 4-5 Nutzern gemacht nur jetzt habe ich das Problem, dass ich, sofern ich die VMs alle neu hochfahre erst mit dem Domänenadmin auf jeder VM einmal eingeloggt sein muss, eh ein Login mit einem User möglich ist.

    Woran liegt das? Gibt es da ne voreingestellte Richtlinie oder wo liegt mein Fehler genau?
    Habe gelesen, ich kann irgendwie allen Benutzern den Remotelogin erlauben... aber ob das so gut ist?! Den erweiterten Sitzungsmodus habe ich deaktiviert.

    Vielen Dank schon mal und lieben Gruß
    Florian

    /edit: ich glaube ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich alle VMs neu durchgestartet und mich am DC als Domain Admin angemeldet habe funktioniert die Anmeldung an der Domäne mit den Nutzerkonten von allen VMs aus.

    VMs.JPGError_Login_Screen.JPG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert


  1. Arbeitsplatz in XP pro: Hallo, Ich schaffe es nicht, die Anzeige im Arbeitsplatz zu aktualisieren. Meine CD-Laufwerke (Brenner und DVD) sind so eingestellt, dass die...



  2. WinXP startet langsam: Nachdem ich mich bei Windows XP angemeldet habe. Erscheint der Desktop recht schnell. Nur das Ordner öffnen oder Programme starten ist ersmal nicht...



  3. Messengerdienst startet mit XP: Ich habe fogendes Problem: Der Messengerdienst startet immer wenn ich XP starte. Obwohl ich ihn mit XP-Anti-Spy so eingstellt habe, dass er nicht...



  4. XP-Startdateien umverlegen: Hallo, wie kann ich die WinXP-Startdateien von der einen auf die andere Festplatte umverlegen? (NTDETECT.COM bootfont.bin boot.ini AUTOEXEC.BAT...



  5. IB 3 läuft schon über 30 Tage!: Diese RC1 Version läuft jetzt schon seit über 30 Tage! Am 06.November 2001 war die Migration von 2.9 Wie ist Ihre Meinung bis jetzt ?? Demnächst...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows server 2012 anmeldung problem

content