Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

Diskutiere Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum-Mitglieder Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht habe, startet der PC wesentlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung #1

    Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

    Hallo Forum-Mitglieder
    Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht habe, startet der PC wesentlich langsamer.
    Nun habe ich im Bios, Quick Boot auf Enabled geändert. Der PC startet nun wieder schneller.

    Wer kann mir sagen, was diese Änderung bewirkt, bzw. ob sie für Windows 8.1 zu empfehlen ist.
    Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß aus München Pasing
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung


  1. System hängt sich kurz auf: Folgendes Problem: Des öfteren wenn ich auf "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste drücke erscheint mein Desktop, aber ohne jegliche ...



  2. Happy Birthday FREAK: :geburtstag



  3. Camperstrike Online-Ballerspiel: Viel Spass :D Camperstrike



  4. AntiVir Installation geht nicht nach SysRestore: Hallo, Ich habe heute den "Mydoom" Virus eingeschleusst bekommen. Aber nachdem ich den Virus eliminiert habe, ging alles nicht mehr wir vorher....



  5. SysSteuerung Win98????: Hi! Vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen: folgendes: Ich klicke auf Systemsteuerung, Fenster auf alles gut! jetzt kommt...