keine Fots speichern auf dem Tablet

Diskutiere keine Fots speichern auf dem Tablet im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo... Bin neu hier Ich habe das Problem das ich keine Fotos mit dem Tablett mehr machen kann...hab wohl einen Ordner gelöscht den ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. keine Fots speichern auf dem Tablet #1

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Hallo...

    Bin neu hier

    Ich habe das Problem das ich keine Fotos mit dem Tablett mehr machen kann...hab wohl einen Ordner gelöscht den ich nicht hätte löschen dürfen, so weit bin ich schon mal...

    Hab schon viel gegoogelt und viel gelesen da das Problem wohl viele schon hatten...hab vieles ausprobiert doch leider noch nicht vollkommen durchgestiegen...

    Hoffe hier kann es mir jemand *****ensicher erklären...

    Fehlermeldung lautet:
    Beim zugreifen auf eigene aufnahmen hat etwas nicht geklappt

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Fots speichern auf dem Tablet #2

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Ohne Angaben und Informationen kann dir niemand helfen.
    wir sitzen nicht vor Deinem Tablet.

  4. keine Fots speichern auf dem Tablet #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Hallo ...
    Da hast Du wohl recht, soweit hab ich nicht gedacht.

    Hier weitere Infos hoffe es reicht...

    Windows 8 Pro Surface 64GB
    Windows 8.1
    Prozessor-Intel (R) Code (TM) i5-3317U CPU@1.70 GHz 1.70GHz
    System Typ:64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor

    Sobald ich die Kachel Kamera aufmachen möchte sagt das Tablett:
    Beim zugreifen auf "eigene Aufnahmen" hat etwas nichts geklappt
    Und wenn ich ein Foto machen möchte kommt die Meldung:
    Beim speichern dieses Fotos hat etwas nicht geklappt...

    Ich hoffe Du kannst mir mit diesen Infos weiter helfen...

  5. keine Fots speichern auf dem Tablet #4

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Da fehlt wohl der Eintrag für den Standardordner "eigene Aufnahmen"

    Kontrolliere einmal in den Bibliotheken, ob da überhaupt der "Bilder" Ordner noch vorhanden ist.

  6. keine Fots speichern auf dem Tablet #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Nachdem ich im versch. Foren viel gelesen habe hab ich ja festgestellt das ich den Ordner gelöscht habe...hab darauf hin wieder einen neuen angelegt aber das alleine scheint nicht zu funktionieren ...

  7. keine Fots speichern auf dem Tablet #6

    keine Fots speichern auf dem Tablet

    Dann setze doch den Surface zurück auf den Tag, bevor du den Ordner gelöscht hast.
    siehe Wiederherstellungspunkte.

    Oder du trägst es am richtigen Ort in der Registry ein, aber nur wenn du weisst was du tust.
    sonst lasse besser die Finger von der Registry

Ähnliche Themen zu keine Fots speichern auf dem Tablet


  1. Winboard Banner: Ich find den gut :nana



  2. Admin mit UrAdmin löschen: :unsure Tach auch, ist es möglich mit dem UrAdmin (dem ersten installierten Admin-Konto) nachträglich erstellte Admin-Konten zu löschen oder...



  3. NERO VISION: :eh Kennt jemand eine Möglichkeit die Begrenzung auf 100 Bilder bei den DIA-Shows von NERO Vision (DVD) zu überschreiben/ändern ?



  4. Lop.com Suchseite entfernen: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6.0 SP1: :/ Wenn ich eine ungültige URL eingebe, kommt statt...



  5. C: lässt sich nicht formatieren?: