Driver corrupted Expool nach Avast Installation

Diskutiere Driver corrupted Expool nach Avast Installation im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Als mein Kaspersky gestern abgelaufen ist, hab ich auf die Empfehlung meiner Freunde hin avast runtergeladen.Mitten im Download ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Driver corrupted Expool nach Avast Installation #1

    Daumen runter Driver corrupted Expool nach Avast Installation

    Hallo liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Als mein Kaspersky gestern abgelaufen ist, hab ich auf die Empfehlung meiner Freunde hin avast runtergeladen.Mitten im Download ist es abgebrochen und es kam folgender Bluescreen, derceinen Neustart gefordert hat: "DPC Watchdog Violation". Nach dem Neustart kam dann ein anderer Bluescreen mit "DRIVER_CORRUPTED_ EXPOOL". Immer wenn ich versuche mich anzumelden, kommt dieser Screen. Nach dem Passwort eingeben und manchmal davor bzw. automatisch nach paar Sekunden. Wenn er paar mal neugestartet hat, kommt manchmal die Meldung; Recovery; ...See advanced repair options oder Restart my PC.
    Die Problemlösungen im Internet, die ich gefunden habe, gehen erst nach der Anmeldung, aber ich kann mich ja schon gar nicht erst anmelden.
    Wisst ihr was ich tun kann? Bin echt verzweifelt.
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
    Zita

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Driver corrupted Expool nach Avast Installation #2
    Joka
    Gast Standardavatar

    Driver corrupted Expool nach Avast Installation

    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe exakt dasselbe Problem

  4. Driver corrupted Expool nach Avast Installation #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Driver corrupted Expool nach Avast Installation

    Ich hab ihn zu einem Freund gebracht und der hat ihn angemacht und ich saß daneben und dann kam plötzlich kein Bluescreen mehr. Auch in nächster Zeit nicht mehr und von Avast war auch nichts mehr da. Das war richtig komisch. Wenn du Glück hast, ist das bei dir eventuell auch so, aber vermutlich muss man ihn platt machen oder zu einem Experten.

  5. Driver corrupted Expool nach Avast Installation #4

    Driver corrupted Expool nach Avast Installation

    Normalerweise entfernt mal die installierten Virenscanner einfach mal vollständig mit ihren REmovaltools: Virenscanner vollständig deinstallieren. Denn die normale Deinstallationsroutine der Scanner hinterlässt meist Reste, die dann bös stören.

Ähnliche Themen zu Driver corrupted Expool nach Avast Installation


  1. Gemeinsamkeiten Fuchs & Hebamme?: Was haben Fuchs und Hebamme gemeinsam? :D :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/



  2. dynamische datenträger: sodele... ich hab ein kleines großes Problem. Ein W2K Rechner wo ne 20 GB HDD hat. Leider hat so ein schlaues Kerlchen als er den installiert hat...



  3. Anschluß 3-reihig ?: Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung was das für ein Anschluß ist (der Obere mit 3 Reihen)? http://www.schoenbornschule.de/anschluss.jpg' alt=''...